dann musst du dich nicht beschweheren sondern entweder old shool unreal 1 spielen oder dir nen dual kaufen....(ach ja noch für die schwanzverlängerung..ich hab auch einen 21zöller und mir reichen 1024x768)
Zum arbeiten brauch ich mindestens 1600x1200, darunter siehts enorm haesslich aus. Imho.
Und ne Dual-CPU bringts nicht so, wie immer alle denken. Wichtiger waeren mal anstaendige GPUs. Und ein einheitliches, offenes Interface zu denen. (Natives OpenGL 2.0 in 3d-Karten now!).
ja arbeit ist ja auch was anderes.... da leg ich auch mehr wert auf einen grossen "schreibtisch"....was die grafikkarten angeht ist es eine reine geldsache...man lässt die gleichen chips solange auf dem markt bis sie alle preissegmente abdecken...und erst dann kann man wieder mit einem hammer aufwarten...erst dann kommt der profit
du verstehst nicht, was ich ausdruecken wollte :)
ein Treiber, der Direct3D/OpenGL erst noch in Kartenaufrufe uebersetzen muss, ist automatisch inperformant. Eine Karte, die selbst OpenGL 2.0 kann, wuerde ihre eigene Hardware einiges besser ausnutzen.