Spiegel ist ne Zeitung die behauptet dass WTC von den Amis gesprengt wurde, dass die Mondlandung nie geschehen ist, das AIDS vom Amerikanischen Militär entwickelt wurde etc. glaube ich.
Das mit der Mondlandung ist ne sache die noch bewisen werden muss und kann. Wäre schon noch krass wenn man die reste der Mondlandung nicht findend würde. Soviel ich weiss suchen die japaner danach...
es gibt noch jenes viele andere, z.t. weitaus banalere dinge, die eigentlich für praktisch alle leuts nicht direkt nachweisbar sind. und da zweifelt auch niemand dran. ich finde es anmassend, ja fast lächerlich, dass um gewisse dinge so ein tamtam gemacht wird.
wenn jemand glaubt, dass die mondlandung inszeniert wurde, der soll es bitte auch für möglich halten, dass die pakistani den krieg gegen den iraq angezettelt haben, dass der earth simulator gar nicht so schnell ist wie immer behauptet wird und dass es irgendwo in den untiefen der weltmeere gar keine grüsigen viecher gibt.
i glaub da chasch nöd so verglichä...bi dä mondlandig sind relativ wenig lüt däbi gsi usserdem isch no chaltä-chrieg gsi, und döt händ d'amis dä russä no viel verzellt so lang dä tag hell gsi isch..-)
der zweite teil des "dirty tricks"-artikels ist auch noch empfehlenswert. dort steht u.a.:
"Letzte Woche kündigte Rumsfeld den Aufbau einer weiteren Agententruppe an - zusätzlich zu den bereits bestehenden 14 US-Geheimdiensten. Die Spione sollen dem Verteidigungsministerium direkt unterstellt sein und "origineller" denken als die CIA."
witzig nicht? was ist origineller? mehr mit psychologischen tricks? hmmmm...