Was ist denn das für eine strube ki?
Frag mol den Moichel, er hat eine Bot gemacht mit 3 stuffen. (keine KI, wobei ich mich frgae, ob ihr auch eine KI, also ein lernendes gebildde, gemacht habt). Die erste nimmt einfach immer den höchsten Wert, die zweite geht etwas weiter, und die dritte lösst das ganze Addle nach speziellen Kriterien auf und ist fast nicht zu schlagen. Allerdings war das ganze in C geschrieben und dementsprechend schnell.
Ne Ohne-source-version für dos gibts hier.
ok, stimmt. machen wir einfach einen kleinen bugtracker. (Das Prob beim letzten war zwar dass es schnell jenes viele gabvielleicht gäbs bei der v3 nicht so viele bugs?)...
Mal schauen
Ich möchte bei der Forenübersicht die "lastposts-info" rausnehmen, so dass nur noch das Datum (und selbstverst. der Link dazu) des letzten Posts steht.
Codemässig wäre es dann einiges schöner, und auch die Perf. wird etwas besser.
das heisst, wenn ich in zwei versch. branches schreibe, sehe ichs zweimal... sollte aber auch so sein.
frage: wie funktioniert die ermittlung der last branches?
Macht aber keinen sin, wenn unter dem neuen Branche nicht s mehr kommt.
So wie bei dem Thread grad auch, es waren wieder die Zwei Posts von Easy die grad nacheinander kamen.
Es drängt sich die Frage auf, ob Easy das Problem ist und nicht der Code :)
Ne ich müsste keine Probleme haben, denn ich war schon an ner Clansitzung.
An jender an der beschlossen wurde, dass die Kleider bestellt werden. Allerdings haben einige diese immer noch nicht bezahlt.
es wird das verhältnis zwischen gewonnenen und verlohrenen spielen gewertet. ansonsten sind einfach diejenigen zuoberst, die am meisten gespielt haben. kanns auch nicht so recht sein.
bin gerne bereit eine bessere highscore-berechnung zu verwenden. nennt mir nur eine.
Ced meinte dieser Score mal die anz. Spiele, aber das bevorzugt die vielspieler zu stark.
Irgendwie....
anz Spiele / tot. addle spiele * gewonnen / verloren ?
naja. also dadurch, dass der code nicht optimiert und v.a. in php gehalten ist, und dass das spielfeld zufaellig generiert wird, hat man eine reelle chance gegen barbara.
Du meinst, du wärst in der Lage, den Code soweit zu Optimieren, dass es praktisch keine Chance mehr gäbe, gegen Barbara zu gewinnen?
PS: Meines wissens lassen sich Module in C progarmmieren und dann mit PHP nutzen..
Viergewinnt:
Sorry peeps, dass es Buggy war. Ich hatte ganz fahrlässig einfach ein paar Änderungen eingebaut.
Das Game sollte nun zurückgesetzt sein und funktionsfähig.
ist das sinnvoll, wie wärs wenn zuerst mal schöne deaktivieren buttons für die verschiedenen herausforderungen in den games eingebaut würden...oder die möglichkeit das ich ein schachspiel das ich nicht weiterspiele löschen kann....
Wie wärs mit einem "kategorieren" Button für die Quotes?
Dann wär das ganze nämlich auch übersichtlicher.
Zudem dachte ich mir wir hätten uns mal auf "nicht löschen von Daten" geeinigt...
wenn du wüsstest, dass prof. tröster lange zeit präsi des ieee war und anscheinend ein blitzgschider siech sei, würde es dir auch lustig vorkommen, dass der sowas in der vorlesung rauslässt... falls du überhaupt weisst, dass lichtjahre keine zeiteinheit sind...