Mir ist an der LanForce V grüssig aufgefallen, dass LAN's nicht so wie früher ausarten sondern immer mehr kommerzieller natur sind. Leute aus Deutschland traben an, weil Sie nicht volljährig sind und somit nicht an LANs in ihrem eigenen Land teilnehmen dürfen. CS, UT, Q3 progamer-teams rocken alle turniere flach und sind total auf die Turnierpreise / Rangliste fixiert.
Oldy LANs wie die CaveWar oder die Alt+F4 als man die Teams noch ausgelöselt hatte, brachten bedeutend mehr Spass.
Mein Vorschlag wäre wie folgt:
- Wir schmeissen eine LAN bei welcher entweder "keine" Turniere organisiert werden oder nur solche wie an der Fraggeria. z.B. Schach, TütenQuake, oder CS-modified turnaments... was auch immer.
Dem hässlichen Gamer-Rassismus sollte ein Ende gesetzt werden. Jeder soll das Spielen, tun oder lassen dürfen was er will ohne von irgendwelchen anderen mit dummen Sprüchen angefickt werden zu müssen.
Wenn ihr mir halbwegs folgen könnt, gschmutzt mal was in den Thread und enthaltet euch NICHT eurer Meinung.
hey normaaal!
allerdings haben wir eine solche lan schonmal geschmissen:
es gab jenes cavewars, und die fraggeria war dann so etwa die turnierbehaftete cavewar...
und mit der fraggeria-2-planung wollten wir glaubs so ende diesen jahres anfangen.
Wenn unsere Krieger wieder im Land sind, wollen wir uns mal an die erste (natürlich offene) Sitzung machen, an der wir zuerst grob ein Datum festsetzen und uns möglicherweise auch schon Gedanken zu eventuellen Locations machen werden. Aber wir wollen zu Beginn nicht mit der Organisation übertreiben.
Ich muss echt passen.
Ich kann Dir nicht sagen, wann ich mir das erste Mal über den Besitz meines Bewusstseins klar wurde. Es war mir sicher schon vorher bewusst, aber so richtig damit auseinandergesetzt habe ich mich erst in der Pubertät, wobei ich diesen Zeitraum auch nicht genau eingrenzen kann. Der Mensch erkennt sich relativ bald einmal selbst im Spiegel und schnallt auch, dass er es ist, der spricht und denkt und so. Aber über das Geist-Gehirn-Problem 1) oder über Descartes und sein "Ich denke also bin ich" Satz machen sich Kleinkinder im Allgemeinen noch keine Gedanken.
1) Wie entsteht Bewusstsein? Ist der Geist von der Materie, also dem Gehirn, unabhängig, oder ist Bewusstsein nur eine Erscheinung der Komplexität unserer materiellen Verdrahtung? Hat sich vielleicht sogar der Geist die Hardware geformt? (OK jetzt hört's langsam)
Ich denke das Körper, Geist und Verstand halt eben das ist was ja die religion auch hat. Geist - Jesus und Gott.. so'n elendes dreieck wobei, wenn eine seite fehlt ists kein Dreieck und kann nicht existieren, nöd wohr ?