Ich bin Praktiker. Und ich rede auch als Elektroniker lieber mit einem Mechaniker wenn ich ein bischen was von seinem gebiet verstehe. Das muss ich sogar sonst geht mit der Zeit 40Arbeitsjahre zuviel Zeit verloren durch unbrauchbare komunikation und aneinader vorbeireden.
Also kannst Du ehrlich behaupten dass Du nicht ans Tech gehst weil man nachher mehr Lohn hat, sondern um die Qualität und damit den Wert deiner Arbeit zu erhöhen? Find ich gut so. Ists so?
Ja das ist so. Vor allem bei der heutigen Marktlage ist es eine Rechnerei ob man das ins Tech investierte Geld überhaupt jemals wieder verdient. Auf jedenfall dauerts einige Jahre bis man die Ausbildung und Lohnausfall dieser Zeit wieder augeholt hat.
Ja ich hab freude an der Technik und ich will einfach en geile siech uf dem gebiet sein das gibt mir die befridigung.
Ich denke von Erfolg oder Miserfolg kann man nur sprechen, wenn man versucht hat etwas zu erreichen. So wie ich dich kenne, hast du nicht _wirklich_ versucht die bm zu bestehen oder die techaufnahmeprüfung.
Meiner Meinung nach sind am Tech (Winti dept. t) die meisten wegen dem Interesse an der Technik. Am Dept. Wirtschaft sieht dass mit grosser wahrscheinlichkeit anders aus.
Hehe das bekomm ich an jeder Party am dep W zu spüren. Die (vorallem Frauen) sind dort gewaltig arogant. Habs noch nie geschafft eine ernsthafte Diskusion zu führen.
Du warst an ner HSG Party? Verräter :)
Ich kenn ne HSGlerIN, die ist nicht so arogant aber sie regt sich recht auf über so leute an der HSG.
So Dept.W Frauen denken doch, dass Sie jetzt umbedingt zeigen müssen das Frauen auch studieren können und auch was Wert sind und so. Find ich schrecklich.