der Kanton ist rechts. um einige Namen zu nennen: Ueli muurer, chrigel blocher, christofferus mörgeli (der Geschichten Verdreher mit dem schönen satz "es gab gar keinen Holocaust"), Ulrich Schüler, Hans Fehr (von diesem "Mensch" müsst ihr mal das Asylstatement anscheuen HIER die Stadt ist, wie Winterthur auch, links-grün. und das schon seit geraumer zeit. die SVP versucht auch immer wieder in die Regierung zu kommen. in Zürich Stadt hat sich allerdings so was wie ein kollektives nein zu allen SVP Angelegenheiten manifestiert. @montero, ich habe keinem einzigen SVPler meine stimme gegeben. ich habe alle meine stimmen versanden lassen indem ich zu 80% JUSO gewählt habe.
Im stiel jaa ich bin links ich habe angst etwas anders zuzugeben.
Aber es änder nichts das einige und bestimmt auch von hier rechts gewählt haben. Vieleicht gerade diejenigen die sich schnellstens rechtfertigen.
>>Es stellt sich die Frage, welcher Teil von Zürich? Die Landbevörkerung oder die Stadt.
Oder vieleicht auch die die lieber fragen stellen als argumentieren und Fragen beantworten?
Ist kein Angriff! Aber bitte hört auf euch zu rechtfertigen und fängt an eure persöndliche Meinung zu sagen und nicht aber die linken finden. Dann können wir offen Diskutieren
Ich. Das Brieflich-Stimmen hab ich verhängt, und am Wahlsonntagmorgen hab ich bis nach 12:00 Uhr - wann die Wahllokale schliessen - gepennt, weil ich nicht gerade früh nach Hause gekommen war... Nächstes Mal wieder.