1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up | 8 up | 9 up | 10 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#26756 by @ 12.12.2003 15:36 - nach oben -
Logisch sind die lehrer gegen einem wenn man gegen die lehrer arbeitet.
zorg.ch
#26757 by @ 12.12.2003 15:45 - nach oben -
die lust am lernen wird sehr stark durch den Lehrer beeinflusst!
Beispiel: Elektronik an der GBS, der Lehrer quaselt 3 Stunden vor sich hin, keiner raffts, jeder macht was anders.

Wenn jetzt allerdings der Lehrer das Thema gut rĂŒberbringt, höhren auch automatisch alle eher zu, und lernen auch eher die sache, sprich man interessiert sich danach dafĂŒr auch!
(ist mit genau so gegangen)
zorg.ch
#26759 by @ 12.12.2003 15:50 - nach oben -
genau so verhĂ€lts sich mit dem Equipment. der Leitsatz erfolg hat nichts mit AusrĂŒstung zu tun stimmt nur zum teil. jeder der mal ein paar Lektionen bei GĂŒnthör (schlechter OHP), Jenny (schlechter Beamer) hatte, oder in dem Zimmer war mit den Bankreihen und dem Teppichboden wo man fĂŒr die FĂŒsse genau 30 cm platz hat, weiss das man unter diesen umstĂ€nden nicht optimal lernen kann. [diese beispiele sind alle von der GBS welche ja den ruf als sehr gute schule hat, ok ist ja nur eigen Propaganda. www.gbssg.ch - sehr intressant zu lesen :-)]
zorg.ch
#26760 by @ 12.12.2003 15:53 - nach oben -
"...Zimmer war mit den Bankreihen und dem Teppichboden wo man fĂŒr die FĂŒsse genau 30 cm platz hat..."

ouuu...s'414 da isch sĂŒbelschtĂ€ zimmer i dĂ€m ganz bunker!

hatte dort 1 Jahr Elektrotechnik, ein wunder das ich keine RĂŒckenprobleme habe! So ein Zimmer ist Menschenverachtend!