aber leider ist es schon gestern als löschkandidat vorgeschlagen worden. sneez hat dann das drohende ende noch abwenden können, aber nur, falls wir es schaffen, den eintrag binnen einer woche als "enzyklopädisch wertvollen beitrag" umzugestalten.
wir müssen also gas geben und allgemein über internet-communities, clans und so schreiben. zorg alleine scheint zu wenig wichtig zu sein, um in einer enzyklopädie vorzukommen :)
naja, im duden sind wir ja auch noch nicht, normal.
Ich bin der Ansicht, dass dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht dem enzyklopädischen Anspruch der Wikipedia gerecht wird. Deshalb habe ich auf Wikipedia:Löschkandidaten vorgeschlagen, diesen Artikel zu löschen, wenn er nicht innerhalb einer Woche verbessert wird. Einsprüche und Diskussion bitte dort.
Siehe auch: Wie schreibe ich einen guten Artikel, Anforderungen an kurze Artikel (Stubs), Löschregeln
* Zooomclan Zorg - Nur die Infoseite über Zitat "Der zooomclan - ein Online-Treffpunkt eines grossen Kollegenkreises" -- Ninjamask 20:26, 13. Jan 2004 (CET)
o Die Begründung für eine Löschung des Eintrags lässt schwer zu wünschen übrig. Ich halte es für gänzlich falsch den Eintrag zu entfernen und würde es bedauern, wenn Wikipedia eine solche Aktion des Zensurierens gutheissen würde. -- Sneez 19:48, 13. Jan 2004 (CET)
o Man wird nicht wirklich schlauer, wenn man den Artikel gelesen hat. Ich denke nicht löschen aber umarbeiten. Er sollte in eine neutralere Version gebracht werden, hintergründe mehr herrausgearbeitet werden. -- RobbyBer 20:29, 13. Jan 2004 (CET)
o Der Infogehalt ist glecih null, die Einträge beziehen sich offnsichtlich auf eine enzyklopädsch unwichtige Internetcommunity: Löschen Necrophorus 20:38, 13. Jan 2004 (CET)
o Weg damit. Es sei denn, jemand arbeitet das enzyklopädisch um. Freiwillige vor! ;-) --Anathema 20:46, 13. Jan 2004 (CET)
o Ich bin ebenfalls fürs Löschen - neben den vielen anderen Dingen, die die Wikipedia *nicht* ist, ist sie sicherlich auch kein Vereinsregister und kein Selbstdarstellungsforum für allerlei Gruppen und Grüppchen. --mxr 10:15, 14. Jan 2004 (CET)
seltsame widersprüche lassen sich aus mehreren forumbeiträgen von zooomern entnehmen. Zum einen verkörpern sie die haltung, dass es sie nicht kratze was andere vom zooomclan halten, zum anderen "wollen sie nicht", dass ihr "ruf" unter ihren handlungen, welche die grenzen des abstrakten interessanterweise nur erweitern, leidet.
folglich schliesse ich daraus:
der zooomclan ist eine für sich selbst sprechende, in sich geschlossene rasse, die das existenzniveau des üblichen menschen, sprich den selbsterhaltungstrieb und dessen ego, weitaus überschmöckt.
Enzyklopädianer bezeichen, gruppierungen wie den zooomclan, von nicht globaler interesse. ( siehe kurzstirnigkeit des rassismus oder ignoranz der vollmacht )
Aus dem ist zu entnehmen, nebst einer flasche bier, dass Enyklopädianer selbst eine gruppierung sind. Nun, hat schon mal jemand auf Wikipedia nach "Wikipedia" gesucht?