HAHA. Der Typ spinnt. Für das Geld kriegt man schon ne Access Virus Classic. Ausserdem ists ein bisschen schräg dass er sagt das Dinge basiere auf der Bass Station. Die war nämlich Analog, der Supernova ist Virtuell Analog. Dafür schreibt er nix über die Multitimbralität. Der Sepp.. Ausserdem ist das Ding _alt_ ;) Eine neue Virus Classic (ist von den features her ja auch schon alt, aber egal) schlägt das Ding wohl in allem und hat keine fettigen Knöpfe und abgelaufene Garantie.
Ich hab schon nen Novation btw, hald einfach kein Monsterteil wie die Supernova. Aber 16 fache polyphonie bringt mein geschwür auch hin. Theorethisch. Praktisch ist das Ding manchmal etwas eigenartig.
[bin kurz weg]
AAAH. GEIL. Hab mir jetzt grad ne Access Virus C ersteigert auf ebay.
ich bruch no es bessers audiointerface, es paar midi schnittstelle me, EN STABILE FUNKTIONALE SEQUENCER UF MIM OS und villicht no en emu proteus 2000 für es paar sache. (so ein hol i mir au no uf ebay, muesch nur luege.)
äh hans, seisch es wennd de novation mol willsch uslehne.
anderersiits, das chan mer hüt eigentlich au in software mache.
so. und jetzt hab ich ihn hier. und beim rumspielen heute kam ne schlechte Mischung zwischen Billigtechno und einem Trickfilmsoundtrack. Ich finds aber lustig, drum: döwnlöäd.
du sollst das nicht bewerten ;) es ist funny, das reicht mir. ich wollte eigentlich vor prüfungsende mich noch nicht zu viel mit dem ding beschäftigen, sprich manual noch nicht lesen, also habe ich ein paar preset sounds genommen und in seq24 spontan sequenced.