1 up | 2 up | 3 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#49673 by @ 23.09.2004 22:34 - nach oben -
ein bisschen übertrieben ;)
so sollte der mister Z eigentlich locker gewinnen.. aber abwarten und austesten.
zorg.ch
#49698 by @ 23.09.2004 23:54, edited @ 23.09.2004 23:54 - nach oben -
muss nicht unbedingt sein. weil jetzt massiv weniger ziele da sind fällt es den 3 inspectors leichter, alle ziele zu bewachen. evtl. fällt es ihnen zu leicht.
zorg.ch
#49701 by @ 23.09.2004 23:59 - nach oben -
aber der Z-hans muss auch viel weniger punkte sammeln. aber eben: abwarten und austesten...
zorg.ch
#49705 by @ 24.09.2004 00:05 - nach oben -
auf der z-map hats aber nur 2 inspectors. das macht schon einen gewaltigen unterschied. diese können die ziele nicht dauerhaft blockieren.
zorg.ch
#49707 by @ 24.09.2004 00:07 - nach oben -
jup. aber da genügt es eigentlich auch, 4 stationen überwachen zu lassen. und man kann eigentlich immer sagen, in welchem der 3 bereiche sich der misterZ aufhält.
zorg.ch
#49710 by @ 24.09.2004 00:11 - nach oben -
aber zu zweit kommst du in nicht in der nötigen zeit in jeden der drei bereiche. ausserdem dauerts ne weile, bis die 4 stationen überwacht sind.
zorg.ch
#49711 by @ 24.09.2004 00:13 - nach oben -
jo schon. aber 3 inspecotors wären für die map zu viel...
und bisher stimmt das gewinn-verhältnis von hunters/misterZ recht gut.
zorg.ch
#49714 by @ 24.09.2004 00:19 - nach oben -
natürlich sind 3 inspectors für die z-map zu viel. ich sag ja auch nix anderes. eben gerade weils nicht mehr stations und ziele hat.
zorg.ch
#49720 by @ 24.09.2004 00:26 - nach oben -
Die [z] Map ist aber ein bisschen gay...
zorg.ch
#49723 by @ 24.09.2004 00:44 - nach oben -
hab sie eigentlich auch nur als show-map gemacht. dass sie überhaupt spielbar ist, ist ein positiver nebeneffekt ;)