Also bitte! Bei den Pics und Berichten muss man doch fast... ;-) Ne nur ein Scherz. Aber die NEC's gehen ja krass ab mit ihrem Mega-Server-House! Die könnten SETI drauf heizen, so als Burn-in-Test für die Prozzis... So für einen Monat wrde vielleicht schon reichen... Evtl. in der SETI-Zooomclan.Group wär doch fett... ;-)
Karl. Schorecht.
Das sind sicher keine doofen Kinder die einen seti draufwerfen wie der 0815-winuser ohne gedanken einen pr0ndialer oder spyware-werbung-krass-wüst-filesharing software ohne nachdenken einfach so mal installiert.
Aber man darf ja mal träumen.
@Milamber: Ich will Claudio nicht in Schutz nehmen oder so, aber:
1) Hier steht nirgends eine Andeutung, dass Seti Spyware sei. Man könnte genausogut sagen, es stände da eine Andeutung, dass Seti ein Prondialer sei.
2) Du suchst entweder das "Fremdmolekül im hochreinen Silizium", oder bist scharf auf Anfyckerei.
Wäre der Sourcecode von S@h verfügbar, hätte mein Seti-Account zusätzlich die Units von fast nem halben Jahr TB1.4-Rechenzeit, weil ich meinen Chef so hätte überzeugen können, dass Seti für die Firma kein Sicherheitsrisiko darstellt.
Ich hab nicht gesagt, dass das Program besser ist, nur weils closed source ist. Ich hab gesagt, wenn sie den Source öffnen, dann müssten sie jedes Unit das gerechnet wurde testen, ob es auch wirklich gerechnet wurden, und ob es auch wirklich von dem gerechnet wurde etc. stell dir mal vor, wie viel rechenleistung dafür benötigt würde..