zorg.ch
#47882 by @ 14.09.2004 16:28, edited @ 14.09.2004 16:39 - nach oben -
Quake4:

Ich
finde
ihr
seid
alles
verdammt
kranke
kinder
zorg.ch
#47883 by @ 14.09.2004 16:33 - nach oben -
chasch nöd schnell image-tags drus machä ?
zorg.ch
#47884 by @ 14.09.2004 16:34 - nach oben -
verrupft doch s ganze forum...
ich mach link tags druss
zorg.ch
#47885 by @ 14.09.2004 16:35 - nach oben -
hehe...isi
zorg.ch
#47887 by @ 14.09.2004 16:39 - nach oben -
Hailandsack gseht das geil us!! Wenn chunts use?
zorg.ch
#47889 by @ 14.09.2004 16:43 - nach oben -
Irgendwenn im 2006 glaubs. Kackt aber willi denn en neue PC bruch.
zorg.ch
#47890 by @ 14.09.2004 16:44 - nach oben -
brüchtisch so wie so...well dä wot etz häsch isch bis den eh zur sau
zorg.ch
#47891 by @ 14.09.2004 16:45 - nach oben -
äh wa, diä letschte 3 Johr hetter ämel au mögä...
zorg.ch
#47896 by @ 14.09.2004 16:57 - nach oben -
a chum bis denn hämmer doch alli quantäcomputer im pda format dihei ;-) denn lauft vieleicht au s doom mol recht
zorg.ch
#47897 by @ 14.09.2004 16:58 - nach oben -
wömmer denn da?
zorg.ch
#47910 by @ 14.09.2004 17:37 - nach oben -
sischer sischer
zorg.ch
#47903 by @ 14.09.2004 17:09 - nach oben -
ich glaub, ich bin nicht mehr genug gamer... ich finde, es sieht voll scheisse aus.
es sieht nach einem typischen "wenig polygone, viel texturen"-kind aus.
nur ueble graphikeffekte machen einfach noch keine geile graphik, imho.
aber vielleicht wirds bis dahin ja noch fett...
zorg.ch
#47906 by @ 14.09.2004 17:14 - nach oben -
Ich hab auch so meine Zweifel auf manchen Bildern sehen die Köpfe aus wie aus einem Bild ausgeschnitten und dann auf den Hals gesteckt.
zorg.ch
#47948 by @ 14.09.2004 20:17 - nach oben -
irgendwie gsehts mer z realistisch us...
zorg.ch
#48004 by @ 14.09.2004 22:11 - nach oben -
dito
zorg.ch
#48074 by @ 15.09.2004 10:38 - nach oben -
ich find äs game cha gar nöd z realistisch usxeh...
zorg.ch
#48076 by @ 15.09.2004 10:42 - nach oben -
findsch du das ? häsch dini medis hüt scho gno ?
zorg.ch
#48080 by @ 15.09.2004 10:44 - nach oben -
gell. richtig gut sind games erst wenn man zuschauen kann wie die typen langsam verrecken während sie ihre gedärme wieder zurück in den körper zu schieben versuchen und sich splitter aus den augen ziehen. ich will dass es aussieht als ob man echte menschen tötet. so richtig. isch jo voll billig suscht.
zorg.ch
#48130 by @ 15.09.2004 15:45 - nach oben -
*zustimm*
zorg.ch
#48155 by @ 15.09.2004 15:59 - nach oben -
solangd äs game als game xehsch stimm i der zuä...
musch eifach immer wüssä wo das d realität isch...
luäg det isch si! schnell mer müend si wider ifangä, ah z spot isch jo glich...
zorg.ch
#48158 by @ 15.09.2004 16:01 - nach oben -
i has denn übrigens chli sarkastisch gmeint, gell.
zorg.ch
#48163 by @ 15.09.2004 16:04 - nach oben -
bitte verzell mer nüt über sarkasmus... ich läb inere welt voller sarkasmus ironie und rosarotä elefäntli
zorg.ch
#48165 by @ 15.09.2004 16:06 - nach oben -
das isch sicher uuu schön.
zorg.ch
#48206 by @ 15.09.2004 19:38 - nach oben -
realistisch isch vielliecht dä falsche usdruck... aber ich finds eifach es gseht grafisch z guet us, für äs quake. und vo dä bilder her chan ich mir nöd würkli vorstelle, dass es so abgoh wird wie s 3...
zorg.ch
#68145 by @ 27.02.2005 18:44 - nach oben -
Ich hoffe halt schwer, dass auch die fetten config Möglichkeiten wie im 3 vorhanden sein werden. Dann können wir uns auch wieder eine "richtige Quake Grafik" einstellen und glücklich sein.
zorg.ch
#48172 by @ 15.09.2004 16:47 - nach oben -
hehe äs hät sini vorteil ;)
zorg.ch
#48397 by @ 16.09.2004 12:57 - nach oben -
Nachtrag noch zu den Bildern:

"In der aktuellen PC Zone gibt es auf 8 Seiten ein erstes Preview über Quake IV zu bewundern. Neben einer Menge Screenshots gibt es dabei natürlich auch viele neue Infos.

Somit steht nun endgültig fest, dass das Sequel nicht nur den Singleplayer Part von Quake II fortsetzen wird, sondern auch den Multiplayer Part von Quake III Arena .
Klingt nach einer fast nicht zu bewältigenden Aufgabe, jedoch braucht sich Raven bekanntlich nicht um eine neue Grafik Engine kümmern und wird auch das Gameplay nicht neu erfinden sondern sich an den Vorgängern orientieren.

Auch zu den Waffen gibt es erste Infos. Demnach werden einige klassischen Waffen erneut auftauchen, wie z.B. die Nailgun, aber es wird auch neue Waffen geben, von denen Raven allerdings noch nicht zu viel verraten wollte.

Da allein schon aufgrund der Grafik Engine in Zukunft oft der Vergleich zu Doom3 gezogen werden dürfte, gibt es auch ein paar Worte zum Mutiplayer. Laut Rick Johnson, dem Lead Designer von Quake 4, bleibt das Gameplay den Vorgängern treu. So wird es in erster Linie also nicht darum gehen, den Gegner zu "erschrecken" sondern es wird wieder die schnelle Action geben, die wir von Q3A gewohnt sind.

Wie schon erwähnt knüpft der Singleplayer an den zweiten Teil an: Nachdem man die Stroggos und deren Makron vernichtet hat, gruppieren sich diese unter einem anderen, noch stärkeren Makron neu. Auch die bei Doom3 so sehr vermissten Außenlevels wird es geben - allerdings nicht in solchen Ausmaßen wie bei Farcry. Ebenso wird man nicht auf Fahrzeuge wie Jeeps oder Buggies verzichten müssen"