ich glaub, ich bin nicht mehr genug gamer... ich finde, es sieht voll scheisse aus.
es sieht nach einem typischen "wenig polygone, viel texturen"-kind aus.
nur ueble graphikeffekte machen einfach noch keine geile graphik, imho.
aber vielleicht wirds bis dahin ja noch fett...
gell. richtig gut sind games erst wenn man zuschauen kann wie die typen langsam verrecken während sie ihre gedärme wieder zurück in den körper zu schieben versuchen und sich splitter aus den augen ziehen. ich will dass es aussieht als ob man echte menschen tötet. so richtig. isch jo voll billig suscht.
solangd äs game als game xehsch stimm i der zuä...
musch eifach immer wüssä wo das d realität isch...
luäg det isch si! schnell mer müend si wider ifangä, ah z spot isch jo glich...
realistisch isch vielliecht dä falsche usdruck... aber ich finds eifach es gseht grafisch z guet us, für äs quake. und vo dä bilder her chan ich mir nöd würkli vorstelle, dass es so abgoh wird wie s 3...
Ich hoffe halt schwer, dass auch die fetten config Möglichkeiten wie im 3 vorhanden sein werden. Dann können wir uns auch wieder eine "richtige Quake Grafik" einstellen und glücklich sein.
"In der aktuellen PC Zone gibt es auf 8 Seiten ein erstes Preview über Quake IV zu bewundern. Neben einer Menge Screenshots gibt es dabei natürlich auch viele neue Infos.
Somit steht nun endgültig fest, dass das Sequel nicht nur den Singleplayer Part von Quake II fortsetzen wird, sondern auch den Multiplayer Part von Quake III Arena .
Klingt nach einer fast nicht zu bewältigenden Aufgabe, jedoch braucht sich Raven bekanntlich nicht um eine neue Grafik Engine kümmern und wird auch das Gameplay nicht neu erfinden sondern sich an den Vorgängern orientieren.
Auch zu den Waffen gibt es erste Infos. Demnach werden einige klassischen Waffen erneut auftauchen, wie z.B. die Nailgun, aber es wird auch neue Waffen geben, von denen Raven allerdings noch nicht zu viel verraten wollte.
Da allein schon aufgrund der Grafik Engine in Zukunft oft der Vergleich zu Doom3 gezogen werden dürfte, gibt es auch ein paar Worte zum Mutiplayer. Laut Rick Johnson, dem Lead Designer von Quake 4, bleibt das Gameplay den Vorgängern treu. So wird es in erster Linie also nicht darum gehen, den Gegner zu "erschrecken" sondern es wird wieder die schnelle Action geben, die wir von Q3A gewohnt sind.
Wie schon erwähnt knüpft der Singleplayer an den zweiten Teil an: Nachdem man die Stroggos und deren Makron vernichtet hat, gruppieren sich diese unter einem anderen, noch stärkeren Makron neu. Auch die bei Doom3 so sehr vermissten Außenlevels wird es geben - allerdings nicht in solchen Ausmaßen wie bei Farcry. Ebenso wird man nicht auf Fahrzeuge wie Jeeps oder Buggies verzichten müssen"