TSCHAU Milamber.
Ich traue allen Medien nicht, aber bilde meine Meinung aus verschiedenen, gehobener berichtenden Magazinen. Und wenn die NZZ, Slashdot und Telepolis usw. sich keinen Reim machen können, weshalb das FBI keinen Schritt weiter ist in ihren Ermittlungen, liegt die Vermutung nahe, dass die Regierung mit dem 11.9. Profit und Macht gewinnen wollte.
Tut mir leid, wenn ich Dir die rosa Brille abnehmen muss, aber die Amiregierung ist halt unschön.
eigentlich hab ich mich fĂĽr eine Aussage interessiert im Style von:
"Ich, Cedric, glaube dass der Anschlag vom 11. Sept von der Amerikanischen Regierung veranlasst worden ist."
Nein, Milamber, ich bin kein Fanatiker.
Ja, Milamber, ich weiss, dass die US Regierung auch viel Positives geleistet hat. Aber die negativen Dinge ĂĽberwiegen fĂĽr mich _momentan_ klar.
Nein, Milamber, die Welt und ihre Zukunft sind deswegen keine grosse, böse Giftgaswolke.
Für Suchmaschinen: Dieser Post widerspiegelt meine persönliche Meinung und hat nichts mit zooomclan.org zu tun.
Ich, Man-I-Eater, glaube dass der Anschlag vom 11. Sept von der Amerikanischen Regierung veranlasst worden ist.
[musste ich einfach kopieren. ich will das meine Aussage diesbezĂĽglich irgendwo steht]
das und noch vieles mehr... mir gefällt das SNAFU-Prinzip von hagbard celine sehr gut: "Situation normal, all fucked up" --> oder die Frage warum die Menschheit seit anbegin ihres daseins immer am Ende zu sein scheint.
ich glaube das auch nicht. "die Frage warum die Menschheit seit anbegin ihres daseins immer am Ende zu sein scheint" - tönt interessant, verzell no meh! (ernsthaft)
ist euch schon aufgefallen das wir eigentlich vom sozialen her keinen schritt verbessert haben? Wir haben Technik, Wissenschaft und Medizin entwickelt (meiner Meinung nach das einzige was am Menschen positiv ist) doch mir fehlt eindeutig die soziale Verbesserung. wir (wir = die Masse) sind schlichtweg vom sozialen her stehen geblieben.
Sehen wir mal die Medien an (ist egal ob der cedi denen glaubt oder nicht, soll ein Beispiel sein) Zeitung, Nachrichten, I-Net usw. jedes Mal wenn wir das sehen, wird uns gezeigt, wie schrecklich wir gegen alles andere und auch gegen uns selbst vorgehen. Wir haben uns damit abgefunden das in den Medien der Tod und die Zerstörung den grössten teil ausmachen, auf der andere Seite "würden wir die Medien anschauen wenn uns eine schöne Welt vorgegaukelt werden würde?"
wir hören täglich von Terroranschlägen, Kriegen, Krankheiten und Umweltkatastrophen mit toten. Wir lesen, hören oder sehen es. Aber hat jemand von euch deswegen ein kaputtes leben? Es können bei einem Attentat 2000 Menschen sterben und wir diskutieren über das warum. In Afrika gibt’s wieder eine Hungersnot, was interessiert uns das. AIDS Welle in Indien, die sind ja soweit weg. 12 Tornados in den Staaten, div. Menschen verloren ihre Häuser, die müssen halt nicht dort wohnen.
Jemand der Zeitung liest sollte eigentlich mit einem Geschwür herumlaufen, da er sich jeden Tag mit diesen brutalen Infos quälen muss, hat er eins... Nein.
Das meine ich mit SNAFU, die Situation ist im _grossen_und_ganzen_ eigentlich in Ordnung (wir gehen zur arbeit, sind bei der Familie und leben das Leben so wie es uns auferlegt wurde...) auch wenn ALLES rundherum irgendwie verrĂĽckt ist. (natĂĽrlich aus unserer westlichen Weltansicht)
Ich, Kine, wĂĽrd meinen das die menscheit seid beginn ihres daseins, einer welle gleich. Kommend und gehend mit jeder epoche. Doch wir merken, es wird wieder mal zeit fĂĽr einen TIEFGANG. > wer findet heraus was das wohl sein mag ? <
Du tönst informiert und deine Meinung tönt absolut nicht nach Blick-Niveau.
Da ich aufgrund von un-in-form-iertheit selbst zu deinen USA-Anschuldigungen nichts sagen kann, belasse ichs bei einer allgemeinenn Aussage:
Es gibt ausser der USA noch 3-4 andere Länder, die diese Vormachtstellung haben könnten auf der Erde. Wer weiss, was sich die dann alles erlauben würden...