Ja genau so Fillguns Dinger hatten wir im WK. Die se138 haben selbstzerstörknöpfe :)
Hm IMFS hatten wir glaub genau einen halben morgen, und funktioniert hats Schlussendlich nicht. Weiss gar nicht mehr wiso. Ach doch, weil die kärtchen (wahrscheinlich die keys) nicht funktioniert haben. Chogä brunz
ich will ja nicht grüsig tun aber es sind keine selbstzerstörungsknöpfe sondern einfach ein knopf der das funkgerät resetet und die keys weg sind falls man einem "feind" in die hände fällt. *harhar*
das imfs ist wirklich gut wenn es einmal läuft. man kann darüber sogar quaken...
Diä Firma heisst bestimmt ASCOM, vo därä händs au das überus geniale und rafinierte Truppä Tool.
Seg anschinend äs Lehrlings LAP Projekt gsi, wo irgend än Militärheini gfundä het dass segi abär cool das brucht s Militär umbedingt. Denn häts dä liäb Ascom Lehrling no chli verbessärät und mit schönä Kommentär verseh.
Wie gesagt, wir sind in ein Zimmer gegangen mit 20 Kisten und 2000 Kabeln und dann meinte der Löfti "So das ist ein IMFS, irgendwo hats einen Plan wie man es zusammensteckt, macht das mal und wenn ihr soweit sind ruft ihr mir und ich bring euch die CryptoKarten. Ach ja bei den grossen Kisten müssen 5 Leute hin bei den kleinen 3."
hm die genaue klassifizierung kenn ich nicht. bunker und fill guns schon, und die funkis denk ich mal auch. die bondage kuh und der getarnte duro nicht ;)