wir sind kein clan der nur wegen den mistigen spielen existiert. Uns geht es hauptsächlich um fun!
Drum halten wir von sogenannten "Clan-Wars" und änlichem recht wenig.
Ausserdem glaube ich kaum das wir wirklich _so_ gut sind im gamen...(andere sachen können wir sicherlich besser)
easy. nöd so guät isch au easy. fun isch au easy. hey ich passe ja richtig zu euch. ich meine ja auch nicht jedes post todernst. trotzdem würde ich gerne mal fighten! aber das hat zeit. was hingegen schneller mal passieren könnte: ich würde die leute gerne mal kennenlernen (au wänn aläs freaks sind) und sogar mal "ross" sein. übrigens: ross kannte ich bis im riethüsli nicht. habe mich kaputtgelacht! :-)
jo aber ich habe sie bei mir zuhause in eine flasche destilliertes wasser gestellt.
nei er isch gar nöd so jung i glaub 18ni, en 83er. er goht mit mir id klass und isch schono recht. er hät halt echt kei ahnig vo clans und vorallem vom zooomclan
also: nur nochmal zum verständnis. "ross" war ich schon ein paar wenige male! :-) aber ich meine das wort ROSS (bi voll ross, oi) habe ich noch nie gehört. ST. GALLäR-Dialäkt isch voll cool. (wiä ihr märkäd bin ich än eländi zürischnurä!)
jo log, das teil ist so gross das es nun mal auf keine elektronischen speicher passt.
Aber wenn du mir deine Hirnflüssigkeit und seine chinder hast, dann tu ich dir sie gern dort drauf werfen.
ähm, moment ich bin soeben ein Telepathie level aufgestiegen und habe brain_copy ausgebildet...
ross ist nur vodergründig...ein direkter zustand....ross ist einfach viel mehr...das zu definieren ist einfach zu heftig für meinen kleinen asperger geist.....
ich würde sagen, es gibt 2 arten von ross sein
(in unserer privaten definition):
-druff sein (temporär)
-gemütlich sein, schräge ideen haben, schräge dinge tun etc. (permanent)
theoretisch könnte unser universum und das in ihm enthaltene leben durch chaos (sich kumulierende zufälle) entstanden sein (mangels beweisen meinerseits ist natürlich auch die gott-variante möglich). dann wäre das chaos ja nicht zu unterschätzen, nicht wahr?
ps: auch wenn wir anders entstanden sind, ist das chaos nicht zu unterschätzen. schliesslich ist das chaos in unserem universum stärker als die ordnung -> die entropie kann nur zunehmen.
Hehe das problem ist, dass es mehrere Varianten von der Chaosentstehungstheorie gibt.
Einstein war ja der meinung, dass, wenn man die laufbahn der planeten zurückverfollgt, man nicht an einen einzigen punkt kommt, sonder dass sich die grad verfehlt haben. Hawking ist da schon wieder anderer Meinung.
Die Gott Theorie ist halt eben schon uralt, auch wenn sie hinten und vorne nicht stimmt..
Sie sind sich ja auch noch nicht so ganz einig, ob die Zeit ein Anfang und ein Ende hat...
Das Chaos war wohl nicht Schuld an unserem Wissenschaftlichen Fortschritt, drum lob ich mir die Ordnung.
Trotzdem gehört vor meinen Namen ab jetzt der Titel: Entrop. Entrop Milamber, tönt doch gut?!
linus ist für mich ross (wohlgemerkt: rossheit lieg im auge des betrachters). er hat aber wenig mit chaos und viel mit system am hut, was dein argument widerlegt.
was aber zu sagen ist, ist dass das chaos den rossen nicht soviel kummer macht wie den unrossen. so gefällt es mir besser.
lamber, pack bitte mal für nen moment deine paranoia weg. weder der sedi noch ich wird vorraussichtlich ein junkie oder penner werden!
niemand hat je behauptet, dass die ross sind. auf die trifft meine beschreibung auch nicht wirklich zu, da ich auf der strasse leben und immer zu sein nicht als schräge idee oder sache bezeichne, sondern eher als ernstzunehmende hängengebliebenkeit.