nicht unbedingt. die haben eben schon auch einen punkt - nur sind sie meist zu fundamentalistisch und haben sehr unter den mongo-demonstranten zu leiden.
wenn so eine kleine Sache so einen riesen Mistkrach auslöst, dann nehmen diese Herren ihre Religion VIEL zu ernst für unsere Gesellschaft. Raus aus Europa oder anpassen.
ich red über die globalisierungsgegner. für die islamisten habe ich auch kein verständnis. und offensichtlich haben die karikaturen ja recht, den reaktionen nach zu schliessen. auf jeden fall die "muhammed als bombe".
leute, die anders sind, sind halt anders. sie sind vielleicht bescheuert, behindert, falsch erzogen worden und sowieso im schnellzug durch die kinderstube - aber das macht sie noch nicht zu untermenschen. untermenschen sind jetzt eher menschen, die vorschnell über alles und jedes urteilen müssen.
tja, aber manchen leuten geht halt ihr sinn für (westlichen) humor ab, wenn er sich über das heiligste lustig macht (nein, diesmal nicht ihre mutter).
ich will sie ja nicht verteidigen - aber das macht sie vielleicht zu mongos, nicht zu untermenschen. untermenschen sind eher die, die trotz besserem wissen scheiss machen. und die muslime leben nunmal im mittelalter.
kleine anmerkung der redaktion: die meisten östlichen kulturen sind noch ziemlich stehen geblieben, lediglich im asiatischen raum hat sich ne mischung aus tradition und moderne ergeben