Das ist wie wenn du einem vorwerfen würdest er hätte sich doch besser ersäuft als sein Hirn im ganzen Zimmer zu verspritzen.
Oder ob er sich denn nicht überlegt hätte was das Springen in die Schlucht alles für Kosten wegen Rega usw. nach sich zieht.
Ich denke, gerade von dir hätte ich diese Stellung zuletzt erwartet. Du der doch sonst immer ziemlich "egozentrisch" durch die Gegend argumentiert. Aber sicherlich hast du recht es ist ziemlich schade den Leuten noch Vorschriften machen zu müssen wie Sie abzukratzen haben.
Ahja, du kannst dich eben so wenig in die Leute hineinversetzen. Könntest du das, wärst du längst tot.
Übrigens habe ab zwei Uhr morgen keine Pfadisitzungen mehr, und war auch vorher an keiner (edit: also am Abend nicht haha. scheisse.). Ist noch ein interessantes Gefühl, das mal sagen zu können, drum musste ich es grad machen.
würd mich noch wundern.
allerdings wundert mich mindestens so stark, wieso so viele nativ englisch-sprachige das immer falsch machen, und dabei auch noch abwechseln zwischen your und you're... dabei ist es verdammt einfach und extrem logisch.
ich glaube die erklärung dafür ist, dass man seine muttersprache nicht mit dieser art von logik lernt wie eine fremdsprache. wir lernen ja französisch in der schule auch mit "das blah wort kommt amel vor dem blubb wort und wird nach der mumu tabelle konjugiert", deutsch einfach mit "redsch hald"
es macht einfach null sinn, wenn man es vertauscht... ich find das extrem offensichtlich, obwohl ich englisch hauptsächlich durch lesen & hören gelernt habe.