Ich hab mir grad WarCraft 3 gezockt und muss sagen das die Grafik jenes abgeht...(Mein System ist zu lasch) allerdings hat es immer noch eine sehr sehr grosse Fehlkonstruktion drin. Man kann nach wie vor nur eine sehr kleine Menge Einheiten produzieren. Sprich so mehr als 30-40 Leute kriegt man nicht hin!
Na ja so find ichs langweilig, da man nach 30min alle Einheiten gebaut hat.
du hast dich offensichtlich nicht gross damit befasst.
ich muss erläutern die einheitenlimite liegt bei 90, für die die wissen wie einstellen. geht das soweit ich weiss nach Kartengrösse und Einstellung. Die Computergegner im netzwerkspiel, sind zu schwer zu schlagen, man muss ein profi, wenn nicht cheater sein um einen zu schlagen. Sogar zu 6 haben's leute vom sso clan nicht geschaft, einen computer gegner zu zerstören.
Die Grafik ist nicht übel, stimmt. Nur sollte man das ganze vielleicht noch drehen können, so als special um die fights interessanter mitverfolgen zu können.
zu zweit haben wir (ich und jemand) gestern den computer geschlagen. must gleich einen helden machen und sein level mit den ogers und umherstehenden andern viechern uppen. dann macht man ihn mit dem mind. lev. 4 helden, 4 schläger und 4 bogensschützen/speerwerfer (ev. 1-2 katapulte) ziemlich platt. alleine schaff ichs aber auch nicht.
@wenige truppen:
- keine (weniger) rushes
- kleine widerholende angriffswellen
- viel mehr wert auf helden gelegt
(vielleicht habe ich noch was vergessen...)
hatte die letzten zwei wochen LAN hab bei der ersten die deutsche gespielt und die englishe hab ich mir so mal angesehen. Spielt mir keine Rolle welche sprache... der rest ist ETWA gleich.
geht ja mehr um die helden jetzt im dritten teil, d.h. mehr rollenspiel.
@grafik: finde ich voll geil, vor allem, weil ich früher schon warcraft I + II (habe ich übrigens beide noch zu hause und werden noch gespielt!) schon gespielt habe. alles sieht noch genau gleich aus wie zu alten zeiten.
das stimmt. ich glaube aber, dass jedes game verleidet, wenn mans zuviel spielt. zudem finde ich den singleplayer dafür umso besser. storybasiert, gute grafik usw.
das es verleidet ist nach meiner meinung spielabhängig...es kommt darauf an wie fesselnd das prinzip oder die technik ist...diablo2 zum beispiel ist mehr eine sache des prinzips
genau, diablo2 macht süchtig, was man von Warcraft 3 überhaupt nicht sagen kann.
Ich finds inzwischen recht Langweilig, allerdings kann ich kein game länger als 2h gamen...(ausser eben diablo2, anno1602, star wars racer). Drum kauf ich mir auch keine games mehr weil ich die im allgemeinen elend langweilig finde!
diablo kann ich solange spielen bis ich körperlich nicht mehr dazu fähig bin....das wird nie langweilig, vor allem im netz(lan kein bnet) macht das kind einfach ober süchtig....kaufen tu ich mir nur das ut2003 (veröffentlichung auf 23ten verschoben)
schonmal mit empire earth versucht ? ... dachte immer das sei der grösste kack aber man kann sich gut mal schnell dran setzten und 10 stunden dran übers netzwerk spielen.
sicher. aber ich bin eigentlich gar kein strategie oder rollenspieler. ich kann nicht 1h vor dem diablo sitzen und dann abschalten, ohne dass es mich ansch****t meinen level 10 helden zu verlieren an dem ich so lange gearbeitet habe. da lob ich mir die guten alten ego-shooter. da gehts nur um reaktion und man kann easy ein 5 oder 10min game zocken. ut2003 werde ich glaube ich auch kaufen.
so en bock....ich spiel sit dä erschinig....und usserdem wenn du denn erscht um 10 bisch zzzz......mich krönt ein neuer lever 55 necro....vor ein paar monaten neu angefangen und ununterbrochen flammenfluss geheizt
Liebe Kinder, autochthone Games sollt Ihr zocken, denn da geht es teilweise extrem fulminant zu und her. Solche wie Dynablaster und Pong meine ich, und nicht diesen puerilen Kommerzschrott.
Als Duke und ich uns heute ein paar Duelle Pong geleistet haben, liess unser Adrenalinausstoss die Vogelspinnen in die Mauerritzen verkriechen. Wir battleten uns teilweise mit 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, ..., 14:14 und schliesslich 14:15.
Das war ein Brio!