1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024
Neuer Event
March
10-10. ['ju:nien] XXVI – Anmeldung
September
6-8. zorg summer event 4.0
October
5-6. ZURICH POP CON & Game Show 2024
25-27. ['ju:nien] XXVI - Ready Orga One *pics*

WG und Beizentour #1 - chez Cédi à Lausanne

Gemeldet von: @ 27.09.2004 18:48
Saturday, 02. October 2004 11 Uhr bis Sunday, 03. October 2004 12 Uhr
Lausanne
Lausanne
Anwesend:


WG und Beizen Tour Start

Mit dem Gedanken an die Einweihungspardy meiner WG kam mir auch jener, dass ich noch nie beim Rugi in Buchs war bzw. es nie eine offizielle Einweihungs-mactaresen gab oder ich sie verblant habe, sowie, dass ich no nfo über Bart's Verwohnung habe und zetera. Schlage drum vor, mit meiner Poady die Zorg WG und Beizentour anzureissen. Mit "Beizen" ist auch alles Drumrumsel gemeint, was interessant sein könnte. Hab mir auch überlegt, sie "Zorg WG, Beizen und alles Drumrumsel, was auch interessant sein könnte Tour" zu nennen, aber das reimt sich ja nichtmal.

Also, ich werfe am kommenden WE, vom Samedi 2. à Dimanche 3. Octobre la fête du Scharkk-nooh-psoundren auf. Ich bin am Samstag zu Hause und würde mit nem Grüppsche öVler grad mitkommen, dann finden wir den Weg vielleicht schneller. Je propose le following:

Verzelled meh, wenn Ihr kommen wollt. So im Anmeldungs-Stil.

Abfahrt am Morgen, damit der Tag nicht schon zur Sau ist wenn man ankommt: Samstag 11:00 Uhr am Prefftunkt HB SG, umz den 11:11 Zug auf Gleis 1 ohne Umsteigsche nach Lausanne zu prendere. So hat man auch easy Zeit, den Rausch auszuschlafen (Wie gesagt wär ich am FR Abend umenand).
Wer später nachkommen will, oder mitm Cahore kann das schtelbstverhändlich. Weil das Schwimmbad rennoviert wird, hat es jenste freie Prakpältze, und eine Landung mit dem Heli würde sogar auch drinliegsche.

Was wir von 15 Uhr, wenn wir angekommen sein werden, alles tun, bis wir zu mir streichen und krösen (Pardy bei mir geht nicht so gut, weil unter mir n altes Ehepaar seine Runden dreht), ist noch offen. Gibt sicher versch. Varianten.
http://www.lausanne.ch/ ist IMHO anders ne verkranzt rüde Seite, auf der man eine Zeine voll schtraube und interessante Sachen findet, die das Herz vielleicht begehrt, auch Beizen und dergleichen Gschmäckz.
Vorschläge: mit nem Sonnenboot den See abgrasen (habe Tariflisten), an der EPFL den Tokamak TCV zum Fenster rein anschauen (irgend n Reaktor) und sich am brummen der Trafos erquicken, Captain Cook Pub (jeden Abend HappyHour für une demi heure), einen Skatepark beehren, in der Cathedral die Orgel mit Unterbodenbeleuchtung anschauen, auf einem der unzählbaren Fussballplätze nen Match schrauben, in so nen fetten Park mit nem eazy-cheasy Holzturm hängen (eignet sich ideal für Quarzer). Ein 24h Bus/Métro-Abo kostet strübrigens CHF 7.50.

Wenn Ihr Schicct-prasens seid, nehmt Ihr natürlich noch ein, zwei Schüga-Kästen mit. Ich hab schon noch, aber in SG bekommt man die leichter als hier. Ich ernähre mich nach dem WE ungern von Heineken und dergleichen Hagware.

PS: wenn auch grad noch jemand nen kleinen Ethernet-Switch zu vergeben hätte, so nähmte ich den den.

Ein frühes Stück gegen den sonntäglichen Mittag würde den Event abrunden, damit Ihr die vierstündige Reise antreten und Euch zu Hause noch ein paar Stunden Zorg geben, also ein ganzheitliches WE geniessen könnt o.ä.

Zum Pennen: Es hat zwar keinen Platz und kein Material, aber es ist noch immer gegangen. Euer Entscheid.
1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#50815 by @ 29.09.2004 21:59 - nach oben -
has gfunde...
orkus:
"erschtens d-m, und zweitens isch da no immer gangä. im übrige schönheit vor hackfresse, und denn chämt no dezue, dass sie nöd cha cho, wenn sie mitem zug müesst goh."
zorg.ch
#50816 by @ 29.09.2004 22:00 - nach oben -
hilft au nöd wiiter
zorg.ch
#50817 by @ 29.09.2004 22:01 - nach oben -
nöd würkli. aber de meidrich chan jo entscheide, wer im charre mitfahrt.
zorg.ch
#50818 by @ 29.09.2004 22:19 - nach oben -
jo han i jetzt gmacht..
zorg.ch
#50819 by @ 29.09.2004 22:20 - nach oben -
du weisch, i ha e neus messer
zorg.ch
#50820 by @ 29.09.2004 22:21 - nach oben -
du fahrsch jo eh nöd im auto mit... also wa intressierts di? ;)
zorg.ch
#50822 by @ 29.09.2004 22:25 - nach oben -
i hanems nur wölle sägä
zorg.ch
#50821 by @ 29.09.2004 22:21 - nach oben -
jo i ha ghört dini mueter bruchts au als zahstocher
zorg.ch
#50823 by @ 29.09.2004 22:26 - nach oben -
nei als enart wattestäbli für d'ohre
zorg.ch
#50834 by @ 30.09.2004 07:20 - nach oben -
he chunnsch s'büsli vo d-m nöd über? denn chönntemer ebe gad döt ine pfuuse, wemmer susch kai platz me hettet.
zorg.ch
#50951 by @ 30.09.2004 18:01 - nach oben -
de lauft nöd bis uf lausanne
zorg.ch
#50961 by @ 30.09.2004 19:19 - nach oben -
wa fuer es buessli? alti buessli haemmer etz no immer uf lausanne brocht. genauso, wie mer mit em 2cv mol voll fett id ferie fahre muesst...
Additional posts
zorg.ch
#50967 by @ 30.09.2004 19:27 - nach oben -
jo voll. da hemmer jetzt no immer gschafft, und wenns kaputt goht, zahl is.
Additional posts