1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024
Neuer Event
March
10-10. ['ju:nien] XXVI – Anmeldung
September
6-8. zorg summer event 4.0
October
5-6. ZURICH POP CON & Game Show 2024
25-27. ['ju:nien] XXVI - Ready Orga One *pics*

GV

Gemeldet von: @ 19.04.2006 23:34
Friday, 23. June 2006 20 Uhr bis 23 Uhr
St.Gallen
St.Gallen
Anwesend:


zooomclan Verein Generalversammlung

Infos folgen

edit: Infos wurden verschickt. Wer keine Infos erhalten hat, ist nicht Mitglied des Vereins und somit nicht eingeladen. Mitglied werden kann man mit einem Mail an vorstand@zooomclan.org. Bitte Name und Nick angeben, der Vorstand wird dann ueber die Aufnahme entscheiden.
1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#88644 by @ 08.06.2006 20:06 - nach oben -
döfsch di zu jedem zietpunk gern wieder ikaufe d.h. alli monetsbritrag wod vapasst hesch *hehe*
zorg.ch
#88645 by @ 08.06.2006 20:10 - nach oben -
hou nunen, da isch en deal :-)

mir sind dra, bis zu de gv de ganz grümpel organisiert z'ha. i hoff mir schaffeds. dass du kein sylon-mails me überchunnsch isch greglet, sobald de piiper sich als rechnigskontakt itreit und di ustreit het, da dörfti u.u. scho erlediget si.

en harte brocke isch de nightfigger. er isch inhaber vo fraggeria.ch, wo natürli am verein übertreit werde sött. er het bi de switch e mailadresse ageh, wos nüme git, will dene aber partout nöd alüte oder en brief oder fax schribe oder verbigoh, und au süsch nüt.

für die wo wönd helfe, isch da gad au de richtig zitpunkt:
zorg.ch
#88646 by @ 08.06.2006 20:15 - nach oben -
meid, lüt a
zorg.ch
#88647 by @ 08.06.2006 20:18 - nach oben -
meid, lüt a!
zorg.ch
#88653 by @ 08.06.2006 20:38 - nach oben -
d'sylon het ebe schints min iigschriebnä brief nöd übercho woni vor zwo mönet gschickt han. drum chumi au immer no mails über...;) nomol äs bröckli...aber eh, isch jo erscht bald äs johr ;)
zorg.ch
#88656 by @ 08.06.2006 21:05 - nach oben -
ebe gell denn goht's no. de db het länger ufs geld fürd pullis gwartet.
zorg.ch
#108050 by @ 26.08.2008 07:26 - nach oben -
haha gsehsch weber, i ha gwüsst, dass du da mol schriftlich geh hesch ;)
zorg.ch
#108061 by @ 26.08.2008 10:21 - nach oben -
Ich würd dir jetzt min Postä abütä. Muesch eifach ab und zue Unruhe stiftä und ä Schnörä verfüärä aber den glich nünnt machä ;-)
zorg.ch
#108081 by @ 26.08.2008 21:07 - nach oben -
nei.... nei..

michi alts huus

einzige, alte treue kumpan vo de harte oldschool lan-party linie...

nur wöll de hans sin kram über de server zu sich hei schiebt? oder au weg de party-idee, wo ussert mir anschinend jo glich niemert chratzt, und mir drum au kum mache werded?
zorg.ch
#108083 by @ 26.08.2008 21:11 - nach oben -
i has gfühl d'lüt gsehnd s'ziel nöd oder hend keis oder hend eifach kei motivation
zorg.ch
#108086 by @ 26.08.2008 21:30 - nach oben -
und du scho? aber den hobla george, vite vite!
zorg.ch
#108111 by @ 27.08.2008 14:11 - nach oben -
Genau. Und das wird sich auch nie wieder ändern.

Zorg ist tot, und die nächsten paar Jahre wird alles so bleiben, wie es jetzt ist. Es stört ja auch gar niemanden so richtig, dass es tot ist. Ich hatte es selber bis jetzt einfach nie akzeptieren wollen. Bis gestern.

Wenn jemand den Sinn nicht mehr sieht, werde ich ihn nicht aufhalten können, wenn er austreten will. Nicht so schlimm - auch wenn gar niemand mehr zahlt, haben wir noch für ein paar Jahre genug Reserve, um für das Hosting aufkommen zu können.

Vereinslokal, Party und neuer Server waren Wunschideen. Mögen sie in Frieden ruhen.


Oh Zorg, acht oder neun Jahre lang habe ich dich geliebt, seit sieben Jahren auch deine Webseite, seit drei Jahren den Verein, und nun bist du von uns gegangen. Manchmal hatte ich andere Frauen parallel zu dir, doch das hat dich nie gestört, denn du warst immer noch eine Spur kaputter, und an der letzten GV wurdest du sogar noch metrosexuell haha. Deine Wurzeln, oh Zorg, hast du vor lauter Drogen schon vor längerem vergessen.
So, wie ich unendlich gerne Resident Evil Filme schaue, werde ich auch dich, du scheiss Zombie, hin und wieder per Internet an deinem Grab - Xolotl - besuchen kommen. Statt Blumen werde ich einen Mist-Post hinlegen.
zorg.ch
#108117 by @ 30.08.2008 01:14 - nach oben -
blabla. zorg ist nicht tot. tot ist anders. zorg hat sich verändert und wenn wir an zorg resp. zooomclan denken, verbinden wir das mit dem was es (lebt es?)/wie es vor einigen jahren noch war: differenziert zu jetzt.
und das hat nichts mit "heute ist es tot" zu tun, sondern damit, das es eben lebt und sich verändert (weiter entwickeln kann man leider nicht sagen).

slime und bert haben beide teilweise recht. die aussagen müssen aber kombiniert werden.

der wunsch, zorg zu einem ferrari - gefahren von einem renter - aufzupeppen ist meiner erinnerung nach von ein paar einzelnen eingebracht worden. das resultat davon war bisher, dass die üblichen leute vielleicht wieder ein wenig mehr auf zorg waren. aber wer ursprünglich der ansicht war, etwas zu bewegen, hat kaum wirklich unternommen (mein eindruck).

aber: schaut euch nur mal die events an: 2008 ist ein verdammt voller kalender! also läuft hier doch was! auch wenn es "nur" so ist, wie es bis vor einigen jahren vielleicht noch war.

wenn jemand findet, zorg sei "tot" und somit eine ausrede bzw. begründung findet, die seite nicht mehr zu besuchen hängt meiner meinung nach einfach selber noch zu fest an der vergangenheit. man kann schlicht und einfach nicht erwarten, dass alles immer so bleibt wie es ist - und diese aussage ist in diesem kreise hier eigentlich wirklich überflüssig.

wieso ständig darauf herumhacken, dass zorg nicht mehr angesagt ist - wenn das ja gar nicht stimmt? wieso nicht einfach die aktuelle situation akzeptieren, mit kleinen aber vielleicht besser überlegten schritten voranschreiten? ich bin nicht der ansicht, dass man einfach so über nacht ein party-foto-community-portal aus zorg machen kann - zudem könnte ich persönlich auch nicht dahinter stehen.
zorg.ch
#108119 by @ 30.08.2008 10:33 - nach oben -
voll und ganz mini meinig.
zudem isches eh chli abartig, dass usgrechnet de sedi aktivi sterbehilf leischte wot, wo zorg doch no lässig isch!
zorg.ch
#108118 by @ 30.08.2008 01:14 - nach oben -
> Es stört ja auch gar niemanden so richtig

genau
zorg.ch
#108140 by @ 04.09.2008 01:23 - nach oben -
Also gut: Zorg lebt.

Dann ist wohl [z]orkus gestorben.

Cédi wird hingegen gerne weiterhin für das Amt des Präsidenten kandidieren, und dieses bei einer Wiederwahl auch so gewissenhaft wie bis anhin weiterführen. Ab jetzt einfach nicht mehr ross, sondern nur noch rational.
zorg.ch
#108141 by @ 04.09.2008 01:39 - nach oben -
Da isch en schönä Gedankä woni gern gad usnutzä wür zum öpper mit ZorgDB Wüssä z bittä us em Forum "5lime|23" en "Mike" z machä.

Cédi, am Schluss isch Zorg doch ebä scho immer en Zombie gsi wo her immer wiedermol het mösä astupfä ;-)
zorg.ch
#108165 by @ 05.09.2008 11:13 - nach oben -
I bliib vorerst emol no bim IneX - und stell mit natürli zur Wiederwahl als Aktuar.
zorg.ch
#108088 by @ 26.08.2008 21:48 - nach oben -
Grundsätzlich habe ich das mal so dahin gesagt.

Aber wenn ich den Gedanken weiter führe muss ich einfach feststellen, dass Zorg meine Interessen nicht mehr vertritt bzw. teilt. Das schon vor einer ganzen Weile und da die grace period auch mal durch sein muss werde ich nach der GV noch einmal gezielt darüber nachdenken.

zorg.ch
#108093 by @ 26.08.2008 22:12 - nach oben -
wir haben bezüglich "Server Taskforce" auf dich gehört und das auch umgesetzt. Als es dann darum ging, eine Beurteilung abzugeben wolltest du nicht mitmachen. Möchtest du denn gar nichts mehr mit Zorg/Zooomclan zu tun haben? Denn momentan, wie du ja sicher weisst, kümmerst sich der Verein um den Betrieb des Servers (finanziell gesehen). Durch fehlende Unterstützung wird sich das auf ganz zorg.ch auswirken (Website, IRC, E-Mails,...).

Was erwartest du denn von Zorg? Ohne deine Wünsche oder Interessen zu äussern können diese auch nicht mit dir geteilt werden!
zorg.ch
#108105 by @ 27.08.2008 00:45, edited @ 27.08.2008 00:50 - nach oben -
Righty right, dann geb ich dir mal ne Knacknuss, ich hab keine Wünsche mehr für Zorg.

Es ist in den 8 Jahren in denen ich es kenne, so gealtert wie die Leute "in" ihm. Es sind Welche gekommen und es sind Welche gegangen und jeder hat den Zooomclan in gewisser Weise geprägt. Man hat nützliche Dinge umgesetzt und Ideen verwirklicht.

Doch jetzt sind es nach Userlist noch eine Handvoll Leute, die wohl aus Gewohnheit und sentimentalen Gründen auf zorg kommen.

Wenn wir gerade bei sentimental sind, ich lese aus der SETI@Home Team Description von 1999: the zooomclan -- a space, science, unix, opensource and quake interested lan-gaming clan

Zooomclan hat langsam keine Haare mehr und atmet schwer. Die Rente wurde in den Zorg.ch Ferrari gesteckt, welcher jetzt in der Garage steht weil man mit Arthritis und Rheuma nicht einsteigen geschweige den fahren kann.

zorg.ch
#108108 by @ 27.08.2008 10:25 - nach oben -
falsch. i mein, uesi interesse haend sich g'änderet - aber d'website wird no gnutzt. eifach andersch wie fruehner. de irc wird immer no gnutzt. mer quaked sogar wieder, ab und zue.
de server isch noed de ferrari, wo mir nueme fahre choend, sondern er isch die gmuetlich stube mit de lädersofas, wo mir ues ab und zue noch eme strenge tag treffed zum gmuetlich und in aller rueh es bierli trinke.
zorg.ch
#108109 by @ 27.08.2008 10:45 - nach oben -
haha, mini Meinig = falsch? ;-)

Du hast mich ein wenig Missverstanden bzw. habe ich ich in Rätseln ausgedrückt. Der ZORG.CH Ferrari steht als Stellvertretung für das letztjährige Aufmucken wo man dachte man könne mit www.zorg.ch usw. gross was anreisen. Man wollte sozusagen als alter Sack die jungen Bräute mit einem Ferrari aufreisen ;-)

Mein Gedanke geht dahin dass der schwer atmende Rentner noch in ruhe seine verbleibenden Jahre absitzt ohne das man ihn noch auf den Himalaya zerren will und dabei womöglich noch die finanzielle Absicherung für diese Jahre aufs Spiel setzt.

zorg.ch
#108110 by @ 27.08.2008 12:50 - nach oben -
haha, ok, i underständ. jes, däts tru.
zorg.ch
#108100 by @ 26.08.2008 23:12 - nach oben -
weitere stimmen aus dem heiligen IRC...

22:38 -!- Claudiophone [mobile@gprs01.swisscom-mobile.ch] has joined #zooomclan
22:39 < Claudiophone> De glinz meint au dass zorg tot isch. Proscht.
22:39 -!- Claudiophone [mobile@gprs01.swisscom-mobile.ch] has quit [Quit: Claudiophone]
22:51 < hans> haha
22:51 < hans> easy
22:51 < hans> den ischs hald tot
22:51 < hans> beerdiged mers no?
22:52 < mike> youre the cancer killing zorg ;-)
22:57 < Squeezer> i find zorg isch nöd toter als anderi pages