mag sein, aber sie leisten langsam ihre arbeit...kannst du mir sagen warum man 5-10 tage braucht um etwas am adsl anschluss zu mechen ? (provider wechsel)
Sind das Saetze, die du fuer richtig haeltst?
Wenn ja, empfehle ich dir den Besuch bei einem Psychiater. Falls du das nicht willst, erloese doch bitte den Menschlichen Genpool von dir. Falls du nicht weisst, wie das funktioniert, schlag mal auf google nach darwin+awards nach.
meine wenigkeit klärt dich auf:
aber immer
natürlich
das beste
noch schlimmeres....ansteckend sind sie auch noch
du hast vergessen:
stromer haben die kürzesten
ich bin ein nazi
eu ist die beste erfindung seit langem
hätte noch einen kleinen spruch für dich:
ich war atheist, bis ich merkte das ICH gott bin....
danke meister der meister allen lebens das du andere meinungen respektierst und nicht so einen verdammten scheiss von dir gibst...
a) die swisscom hat kein richtiges monopol mehr.
b) sie leisten verdammt gute arbeit
c) preisleistungsmässig sind sie nach wie vor in den vorderen rängen
ich bin schon lange swisscomkunde und muss sagen das bis jetzt noch nie auch nur irgendwas war das ich bemängeln könnte.
danke für deine auf diesen post folgende nicht notwendige rechtfertigung deiner ach so interessanten standpunkte betreffend meiner psyche und ihren tiefen dunklen abgründen welche von einer schlimmen kindheit und einem fehlerhaften genkoktail herrühren.
Ahja? Beispiel USA ohne Telefonmonopol..
a) T1 (1.544mbit/s) sind dort für Firmen standard. Hier zahlt man sich für sowas tot.
b) Bei vielen Telcos sind lokale Gespräche gratis
c) long-distance Calls kosten auch nicht so die Welt
Dann fand ich noch witzig, dass ich bei nem Kunden n Framerelay Netz habe, von der Swisscom, mit ip ranges wie 172.0.0.0/8 und 20.0.0.0/8..
Naja, mag ja schon Leute da haben, dies im Griff haben, das brauchts, um sowas aufzubauen. Aber eigentlich ist mir die swisscom gänzlich unsympathisch (herr und frau efk1+2)
aha, aber unser netz wurde von der SC verwarlost. Als wir beschlossen haben unseren Netzpartner zu wechseln ging es noch einen Tag bevor der neue Partner eingreiffen musste, just an diesem tag gab es einen grösseren Netzunterbruch. Der neue Partner rief inerhalb von 10 minuten an ob sie heute schon kommen sollten. Von der Swisscom hörten wir erst ca. 5 Stunden später...
PS: die neuen Netzadmins kommen nicht aus der schweiz und liefern bessere qualität! --> ausländer qualität
Und letztens ist mir was wirklich unglaubliches passiert: Ich bin einem freundlichen Jugo begegnet. Das gibts doch gar nicht? (ja, slime. anfick an dich)
Hu? Jeder denkt doch, dass er recht hat. Ich vertrete nur meine Meinung. Wenn Karl das zu persönlich nimmt, ist das nicht mein Problem. Wenn er sich durch n Webforum in tiefe Depressionen bringen lässt, seine Sache.
Ein Satz im Sinne von "es gibt auch nette Ausländer" ist diskriminierend (wenn ich sage "es gibt auch Leute auf zooomclan.org, die sind keine Vollidioten" ist das dann nicht automatisch ein Anfick an die Mehrheit hier?).
Ich fühl mich absolut im Recht, wenn ich sowas anficke, besonders weil ich glaube zu wissen, wie Karl denkt. Wie gesagt. Ausländer sind per default schlecht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Zum kotzen.
Solltest das Problem nicht an der Aussage, sondern an der Form liegen: ein wenig direkt und provozierend, ok. Aber erwartet ihr hier auf zorg, dass man jedes Post mit "Sehr geehrter Herr..." anfängt?
Wenn ich mit ner Meinung/Aussage nicht einverstanden bin, dann diskutier ich. Wenn ich total nicht einverstanden bin, bzw das Schwachsinn finde, dann diskutier ich ein bisschen weniger nett. Wer ein Problem damit hat soll doch bitte "Server-based Killfiles" als Featurerequest machen und mich ausfiltern.
du masst dir an zu wissen was andere denken....tragisch so was....
nein, aber du bist mehr als niveaulos und schon fast beleidigend, ausserdem glaube ich zu wissen das eine diskussion nur sinn macht wenn nicht jeder jeden wegen seiner meinung nach anfickt. und du praktizierst das hier in einer hochform die insbesondere mir nicht gefällt, aber wiederum auch egal ist weils hald du bist.
Eigentlich bin ich nur überzeugt, durch Karls tw. dummen Gefasels zu wissen, wie er denkt, ja.
Wenn ich sage: "Ich habe grosse Füsse.", weisst Du dann, was ich über die grösse meiner Füsse denke? Nicht? Schaaaad.
Und ich habe Grenzen. Ich sags nochmals.. Bis zu einem gewissen Punkt bin ich normal bei einer Diskussion dabei.
Hallo ADSL. Ich glaube Die Swisscom ist das einzige Stück der ganzen Leitung die bei mir die Untebrüche macht. Log aus der Service Seite von Netstream:
kann dir sagen was das ist...erstens nicht die swisscom selbst...das sind untergruppen die adsl managen. zweitens sehe ich unter den allgemeinen problemen hauptsächlich migrationen von cisco's was ich natürlich fein finde....
aber ehrlichgesagt ist die swisscom bzw bluewin was adsl angeht nicht ganz auf der höhe
Eine Migration sollte man auch ohne sehr grosse ausfälle mangen können. Wiso geht denn das bei den diversesten BackboneBetreibern, die haben noch viel grössere Netze und schaffen es auch ohne dass es jemand bemerkt einen CISO auzuwechseln. Ich glaube dass das die Swisscom auch könnte, bei Netstream klappt es allemal auch, und die sind sogar auch noch kleiner und da arbeiten nur 3-4 Leute. Gut ich muss sagen sie haben schon ein bis zwei Sachen (über die ganze Liste gesehen), gemacht die zu geschwindigkeitseinbussen oder sau kurzzeitigen Ausfällen geführt haben.
Die kleinen untergruppen die du erwähnt hast:
Beispiel:
Bei uns bestellt ein Kunde ein Kabel das geht an die Produktion (Die produktion hat keinen blassen wie das geht und macht es einfach nicht), nach einer gewissen zeit fragt sich der kunde was ist denn mit dem suhner los.
Beispiel2:Du Kauffst deinen Mac bei irgend einer scheiss Firma in der Ostschwiz, er geht kapput und du bringst ihn zur reparatur. Die Firma schickt in der Firma Xtend in Gossau und die verbocken die Reparatur schiken ihn nicht laufffähich zurück. Und wer ist wol der buhmann für den Kunden? Ich glaube die Scheiss Firma wird auch ein wennig verärgert sein über xtend, und ihnen einen Rüffel geben.