Was mich momentan vom coden abhält ist/war das dauernde gemotze während der langen z.org downtime. Nur haben alle gemotz und nur ich und lamber (jo bert du au) haben da was dagegen gemacht.
Ausserdem fehlt mir im moment die Zeit und die Lust dazu.
Aber ich denke Cedi hat recht, drum hab ich ja auch als erstes den sklavenmarkt rausgeschmiessen...ist einfach zu aufwendig knapp 6000 Zeilen code zu warten und das ganze immer spielbarer zu machen.
ich arbeite im moment an einem webmail-system im z.org layout...versuche noch das jeder user ne @z.org adresse kriegt.
Für Member ist dies schon seit ner weile verfügbar, einfach im user-profile mailpasswort angeben und ihr könnt eure mails lesen.
es ist viel, aber die basis besteht ja bereits! es ist kein zwang sondern meine sicht, was finde ICH sollte drin bleiben und was nicht, die realität mag anders aussehen...
Eben, wir haben relativ viel Ware am Start, und es ist ja auch nicht schlecht, wenn wieder mal was neues dazukommt.
Aber jetzt-zorg haut einem einiges davon bereits auf der Startseite an den Kopf. Wenn man sich erst einloggen müsste, und sich auch dann erst das aktivieren müsste, was man will (Games, Poll, Quotes, Setistats...), wäre es "cleaner".
Ich sehe darin bis jetzt keinen anderen Nachteil als den Codingaufwand, auch hier im Thread nicht. Das jetzt-zorg wäre wieder verfügbar, nachdem man sich seine Sections aktiviert hätte; nur in schönerem Layout halt und schlanker :)
sedi, wenn man sich die ware alle erst aktivieren muss, kannst du sie auch direkt nicht programmieren, weil wohl niemand raffen wird, dass man die ware erst freischalten muss...
das ist die falsche einstellung. Frequently Asked Questions sollten prinzipiell nicht von den von-den-faq-betroffenen gestellt werden, sondern von den "kunden".
und solange die keine fragen, geschweige denn häufige, stellen, kanns auch kein FAQ geben (sonst müsste es eben z.b. BIQ (Best Invented Questions) oder so heissen).