In 20min hats ja auch keine Artikel die man lesen könnte. Dort hats nur Bildchen mit beschreibung.
"Hier sehen sie Jenifer Lopez wie sie uns ihren wunderbaren po zeigt".
Der Blick ist herrlich. War mein primäres Unterhaltungsmedium während der RS (ok, die FHM und Maxim die mir Milamber geschickt hat waren auch noch friedlich).
Das geilste war die Stefanie. Die ist berühmt und machte eine oder zwei Wochen Campingferien in der Schweiz. Das musste Blick jeden Tag erwähnen.
"Stefanie kauft Fleischkäse" (BOAH!)
"Stefanie lässt sich durch Schiesserei nicht stören" (hat in der nähe des Campingplatzes einen Scheissstand. buhu!)
Dann war noch ein Bericht drin wie mutig dass die ist, weil Sie auf ihr Wohnmobildach gestiegen ist. (Das ist ganz normale, die meisten Wohnmobile haben eine Leiter um raufzusteigen)
Etc.
Nett ist auch die Blick Betitelung für gewisse Verbrecher: Sex-grüsel.
sie hatten auch bei der wahl von mr. Gouvernator arnie die Schlagzeile "wird arnie bald präsident?"
aha, seit wann darf ein Ausländer US-Präsident werden? ok, seit wann darf jemand der Drogen probleme hatte Präsident werde? dummer vergleich...
hm...
Ich lese keinen Blick (bitte keine solchen unterstellungen:-))
Ich hab einfach mühe mit den diversen Volksaufläufen welche die SVP gewollt provoziert mit sehr fragwürdigen argumenten.
Ausserdem find ichs einfach nicht sehr weit gedacht, wenn die SVP nicht mehr als 2 Nanometer weit denkt, und ein _sehr_ kleines und _sehr_ abhängiges Land abschotten will!
Dazu kommt das die SVP bis anhin die Landwirtschaftssubventionen nach wie vor stütz, aber im gleichen Atemzug die Sozialinstitute angreift.
So etwas ist für mich schlicht ignorant!
Also würden nochmals alle Europäischen länder über einen EU beitritt verhandel wären wir nicht die einzigen die nicht in der EU wären. Oestereich würde bestimmt nicht nochmals beitreten.
Das mit dem Blicklesen war ja keine unterstellung. Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen.
Ich hab nirgends etwas von einem EU Beitritt gesprochen. Allerdings find ichs wichtig das man nicht einfach total dagegen ist! Wenn man einfach mal die Märkte total öffnen würde, wär isch schon zufrieden.
beachte doch die wirtschaftlichen Aspekte. die Schweiz kann es sich in Zukunft schlichtweg nicht leisten gegen die EU zu "kämpfen". Man hört ja von vielen orten her EU = Deutschland und Frankreich und Italien. Das sind auch unsere Haupt Import/Export Partner. Herr blocher kann noch solang herumschreien. wir sind nicht so besonders krass das wir andern Ländern diktieren können wie sie sich zu verhalten haben. auch wenn ich es nicht gerne mache, muss ich mich hier auf unsern GBS Lehrer Mr. Günthör beziehen. er sagte letzte Woche: "Die Schweiz hat ihren Wohlstand nicht auf ewig gepachtet." und er hat recht. wenn wir die EU weiterhin anficken wird das ernste Konsequenzen haben, ob wir nun wollen oder nicht. für dich (montero) hört sich das sicher schlimm an, da wir quasi gezwungen werden. allerdings hört's sich genau gleich schlecht an wenn der Schweiz, ob sie will oder nicht, ein Herr blocher aufgezwungen wird.
Der schweiz wurde keinen Herr Blocher aufgezwungen. Die Schweiz hat den Herrn Blocher gewählt. Dem sagt man Demokratie. Gehen wir doch mal ganz nach links! Ich sag dem so gerne Linksextrem :o) Da treffen wir den Komunismuss an. Nenn mir ein Komunistisches Land dem es heute noch halbwegs gut geht?