Nein sicher nicht.
www.fsf.org
www.stallman.org (btw: er ist für Hanf-legalisierung in den USA..)
www.opensource.org
www.tuxedo.org/~esr/
www.freshmeat.net
...
(wer will fortsetzen?)
slashdot.org lesen wär mal was, aber da muss man besonders bei den comments nicht alles ernst nehmen..
Na dann mal looooooooos!
Ich habe nicht das Gefühl, dass ein evolutionärer Zuwachs der Linux-Seite langfristig den "OS-Anteil" übernimmt.
Ich denke aber, dass bei einem "Microsoft-Gau" die Linux-Community die Beachtung kriegen wird, die sie verdient.
Ist das mit der Hanflegalisierung auf- oder abwertend gemeint?
Du weissts ja besser. Wie wärs, wenn du mir, statt deinen Glauben aufzuzwingen, in 2 Sätzen sagst, warum Linux nicht von mehr Desktop-PC's beherbergt wird als Windows, und wie es dazu kommen soll?
das würd ich allerdings auch gern wissen.....auch mich überzeugt linux immer mehr und ich muss einfach sagen das ich gerne 100 stutz hinblättere für so ein os.....aber ich glaube die mehrheit vom bunten windows abzubringen ist eine schier unmögliche aufgabe...wobei zeit nichts unmöglich macht....
der weg ist schon recht....aber was mich fast ein bischen stört ist, das suse immer windows ähnlicher wird....klar ist die funktionalität immer noch super linux stylish um das mal so auszudrücken, aber früher war so ein linux doch immer etwas spezielles man kann fast einzigartiges sagen.....aber immerhin die hardware erkennung funktioniert tadellos!!!
Wir führen hier keine technische Diskussion.
Und ich sage auch nicht, dass Linux die Lösung ist.
In einigen Jahren heissts vielleicht nicht mehr GNU/Linux und X, sondern GNU/Hurd und Berlin. Oder whatever.
Wir haben a) ein unschönes Monopol (und Du merkst das noch nicht richtig.. kommt noch) und b) eine wüste Situation was intellectual property usw angeht.
Und die technischen sowie finanziellen konsequenzen sind wir uns einfach nicht bewusst.
Was ist, wenn zentral gespeichert wird, wievielmal Du die CD mit der Seriennummer 32893287324879 schon gehört hast, und encodet hast, usw?
Wenn du dich einsetzen willst für Linux, tust du gut daran, dich auf jenes zu konzentrieren, und nicht versuchen, die ganze Welt auf einmal zu verändern.
Behalte doch die Hanflegalisierung und den Kommunismus aus deiner Argumentation heraus, sonst kämpfst du an einer zu breiten Front.
Ich hab lediglich gesagt, dass RMS (Stallman, der fsf Gründer und GNU Boss) für Hanflegalisierung ist (siehe www.stallman.org).
Das heisst jetzt nicht, dass ich ein legalize-hemp aktivist bin.
und übrigens:
legalize himbeereis.
Ich würde es anders bezeichnen.
[Für Nicht-Physiker: Photonen sind z.B. Licht-Teilchen]
50% Du suchst das Photon im Universum.
80(phil.)% Photonen findest Du überall, wo Du suchst.
Btw: Ich dachte, Du seiest auch für eine Politik in der Richtung, dass Jeder konsumieren darf, was er will?
lämber. du bist doch derjenige, der in den posts immer das ****** sucht.
was dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist: du hast wieder einmal eine extrem billige methode angewendet, um jemandem den mund zu verbieten.
der metti darf (rechtlich verankert) sagen was er will. und er hat es noch nicht einmal gesagt! und du fickst ihn deswegen an?`
im übrigen: das mit der extrem breiten front hat damit zu tun, dass das thema ms/fs eine breite front ist. so wie ich das hier einschätze, würdest du deine front erheblich mehr verbreitern bei einer diskussion über hanf...
Denke ich nicht. Redefreiheit ist im Recht (ich nehme mal an Schweizer Recht) nicht verankert. Aber solche Regeln werden hier im Forum ja zu Hauf gebrochen ;-) Ach, ognoriert meinen Post einfach ;-)
Naja, zwischen dem, was sie bis jetzt schon gemacht haben, und "Nacktfotos von dir holen" gibts schon noch einen Unterschied.
Ich will nicht abschweifen auf Philosophieren über das Gesetz, ich sage nur, dass ohne Microsoft schon viel weiter wäre, und darum solltest dus respektieren.