hier meine icq-msg von vorher (damit du's beisammen hast):
die ziele/punkte sind noch nicht so gut verteilt. z.b. mit den stationen 10 und 11 zusammen kann z schon gewinnen, aber sie liegen nur 2 moves auseinander. die station 10 hat auch sehr viele punkte, dafür dass sie so einfach erreichbar ist.
1. die ziele auf 24 und 14 sind (in dieser kombination mit der punktezahl) problematisch. mit den 40 punkten braucht man nur noch 1 weiteres ziel. die 14 ist zu nah an der 24. die 2 ziele wären zu schnell erreicht. besonders, am anfang, wenn die inspectors noch dahin fahren müssten, um die stationen darum herum besser zu kontrollieren.
2. ein paar stations mehr wären für ne 3-inspector map nötig. so etwa 10 würde ich noch hinzufügen (eher mehr). und 1-2 zusätzliche ziele wären auch cool. dazu könntest du einfach mehr taxi-stationen machen und die etwas vernetzen.
Ok, nummer 1 gefixt, nummer 2 auch. Wie findet ihrs jetzt? Ich frage mich ob ich nicht zuviele blaue teils hingetan habe - Mister Z wird ja dort drauf immer sichtbar...
es hat tatsächlich etwas zu viele ziele. ich würd das auf der station 10 entfernen (weils nebenan grad noch eins hat) und in der ecke oben links hats auch noch ne ziemliche anhäufung. da würd ich auch noch 2 rausnehmen.
kleines detail: achte darauf, dass die stations nicht zu nahe zusammen sind. (23 und 33 sind zu nah) denn wenn noch icons daneben platziert werden, schauts hässlich aus.
ich würd sagen, so schaut sehr gut aus. ich würd sagen, sie ist mehr oder weniger balanced. (ist aber bei etwas grösseren maps noch schwierig abzuschätzen) so kann man sie speichern.
kaum. ich bin eher der meinung, dass deine map extrem schwierig ist fuer den herrn z.
ich finde, es sollte weniger punktstationen geben. z.b. rechts oben kommt man als z kaum lebend raus, sogar wenn da nur ein inspektor ist...
oeh... keine ahnung. vielleicht schon.
aber um beim mister z ne geile rangliste machen zu koennen, muesste man eben so effekte fast beruecksichtigen... die rangliste saehe sicher ganz anders aus, wenn man beruecksichtigen wuerde, ob jemand z oder hunter war und welche map gespielt wurde und und und...
aber fair bewerten kann man das game wohl eh nicht...
das ist eben kaum moeglich, wuerde ich behaupten...
milambers place ist imho auf jeden fall ziemlich schwierig fuer den herrn z.
vielleicht muesste man einfach nur 2 inspektoren drauflassen... aber auch dann sind die punkte-punkte teilweise recht nah aneinander und man kommt kaum dran vorbei...
muss nicht unbedingt sein. weil jetzt massiv weniger ziele da sind fällt es den 3 inspectors leichter, alle ziele zu bewachen. evtl. fällt es ihnen zu leicht.
jup. aber da genügt es eigentlich auch, 4 stationen überwachen zu lassen. und man kann eigentlich immer sagen, in welchem der 3 bereiche sich der misterZ aufhält.