1 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#49086 by @ 20.09.2004 12:03 - nach oben -
links hats viel zu viele verbindungen zwischen den stationen
zorg.ch
#49100 by @ 20.09.2004 16:19 - nach oben -
kaum. ich bin eher der meinung, dass deine map extrem schwierig ist fuer den herrn z.
ich finde, es sollte weniger punktstationen geben. z.b. rechts oben kommt man als z kaum lebend raus, sogar wenn da nur ein inspektor ist...
zorg.ch
#49114 by @ 20.09.2004 17:04 - nach oben -
Der meinung bin ich allerdings auch. Hast du mich grad gefangen?
zorg.ch
#49118 by @ 20.09.2004 17:09 - nach oben -
oeh... keine ahnung. vielleicht schon.
aber um beim mister z ne geile rangliste machen zu koennen, muesste man eben so effekte fast beruecksichtigen... die rangliste saehe sicher ganz anders aus, wenn man beruecksichtigen wuerde, ob jemand z oder hunter war und welche map gespielt wurde und und und...
aber fair bewerten kann man das game wohl eh nicht...
zorg.ch
#49120 by @ 20.09.2004 17:14 - nach oben -
Die Maps müssen einfach besser balanced sein.
zorg.ch
#49125 by @ 20.09.2004 17:20 - nach oben -
das ist eben kaum moeglich, wuerde ich behaupten...
milambers place ist imho auf jeden fall ziemlich schwierig fuer den herrn z.
vielleicht muesste man einfach nur 2 inspektoren drauflassen... aber auch dann sind die punkte-punkte teilweise recht nah aneinander und man kommt kaum dran vorbei...
zorg.ch
#49130 by @ 20.09.2004 17:26 - nach oben -
Doch, es ist möglich. Milambers Place 1.1.3 ist besser als Milambers Place 1. Und Smallville ist besser als Milambers Place 1.1.3
zorg.ch
#49135 by @ 20.09.2004 18:30 - nach oben -
darf ich anmerken, dass auf milambers place noch NIE der mister Z gewonnen hat?
nachzusehen bei den maps...
zorg.ch
#49137 by @ 20.09.2004 18:31 - nach oben -
Ach, f*ck dich doch! jk ;-)
zorg.ch
#49159 by @ 20.09.2004 20:28 - nach oben -
sie isch echt eifach z'heftig. bis mer mol loslegge chani mit sammle isch die ganz map voll mit "aeugli".
zorg.ch
#49162 by @ 20.09.2004 20:32 - nach oben -
da nennt sich ebe usäforderig, dä mista zät wo di mol gwünnt isch den däfür än andere p.i.m.p.
Additional posts
zorg.ch
#49177 by @ 20.09.2004 20:47, edited @ 20.09.2004 20:47 - nach oben -
Jo scho, ich werd sie emol aluege. Mach doch du au emol eini Bert!?
Additional posts
zorg.ch
#49127 by @ 20.09.2004 17:22 - nach oben -
Und anhand von was willst du die Maps ausbalancieren?
zorg.ch
#49129 by @ 20.09.2004 17:26 - nach oben -
Erfahrung.
zorg.ch
#49598 by @ 23.09.2004 18:45 - nach oben -
wie ich schon an der coding-session gesagt habe: es müssen mehr stations her. und ein 2-3 ziele streichen
zorg.ch
#49671 by @ 23.09.2004 22:32 - nach oben -
Wie findest du 1.2.1 ?
zorg.ch
#49673 by @ 23.09.2004 22:34 - nach oben -
ein bisschen übertrieben ;)
so sollte der mister Z eigentlich locker gewinnen.. aber abwarten und austesten.
zorg.ch
#49698 by @ 23.09.2004 23:54, edited @ 23.09.2004 23:54 - nach oben -
muss nicht unbedingt sein. weil jetzt massiv weniger ziele da sind fällt es den 3 inspectors leichter, alle ziele zu bewachen. evtl. fällt es ihnen zu leicht.
zorg.ch
#49701 by @ 23.09.2004 23:59 - nach oben -
aber der Z-hans muss auch viel weniger punkte sammeln. aber eben: abwarten und austesten...
zorg.ch
#49705 by @ 24.09.2004 00:05 - nach oben -
auf der z-map hats aber nur 2 inspectors. das macht schon einen gewaltigen unterschied. diese können die ziele nicht dauerhaft blockieren.
zorg.ch
#49707 by @ 24.09.2004 00:07 - nach oben -
jup. aber da genügt es eigentlich auch, 4 stationen überwachen zu lassen. und man kann eigentlich immer sagen, in welchem der 3 bereiche sich der misterZ aufhält.
zorg.ch
#49710 by @ 24.09.2004 00:11 - nach oben -
aber zu zweit kommst du in nicht in der nötigen zeit in jeden der drei bereiche. ausserdem dauerts ne weile, bis die 4 stationen überwacht sind.
zorg.ch
#49711 by @ 24.09.2004 00:13 - nach oben -
jo schon. aber 3 inspecotors wären für die map zu viel...
und bisher stimmt das gewinn-verhältnis von hunters/misterZ recht gut.
zorg.ch
#49714 by @ 24.09.2004 00:19 - nach oben -
natürlich sind 3 inspectors für die z-map zu viel. ich sag ja auch nix anderes. eben gerade weils nicht mehr stations und ziele hat.
Additional posts