Ich will dir ja keine Paranoia vorwerfen, aber die Welt geht wirklich morgen unter. Wirklich! Denn: Präsident Bush hat den Anschlag geplant und finanziert, damit er endlich mal ein bisschen beliebter wird. Egal wieviele Amerikaner dabei ihr Leben verlieren, und wie sich das ganze auf die amerikanische Wirtschaft auswirken würde.
längerfristig hats gar nicht so schlechte auswirkungen.. naja, etwas amerikanische geschichte (speziell richtung CIA.. Stichwort Experimenten mit LSD zur Massenmanipulation und so zeugs) gibt schon ein wenig Denkstoff für die eigene kreativität.
Denkstoff für deine Kreativität?? fick dich ins Knie!! Hier gehts nicht um gottverdammten "Denkstoff für deine Kreativität", sondern um tausende von Menschenleben!!!
Stimmt. Die Amis haben da nämlich ihr eigenes Rechensystem: Pro WTC-Opfer brachten sie bisher imho 10 Leute in Afghanistan um. Sorry hab keine Quellenangabe.
Aha, du sagst also, zuerst töten sie 3000 Landsleute, damit sie nachher eine Ausrede haben, Krieg gegen Afghanistan zu füren, um dort mehr als 30'000 Leute umzubringen.
warum soll das nicht so sein? auf den ersten weltkrieg haben sich auch alle gefreut, waren alle kriegsgeil. liegt wohl in der natur des menschen, andere zu vernichten. sag nur nicht du haettest noch nie jemanden wuest angefickt. klar leute umbringen ist eine stufe hoeher, aber das grundprinzip ist das selbe.
du kannst auch leute sehlisch kaputt machen. wollte nur aufzeigen, das man aus wut, wueste sachen macht. das mehr leute leiden muessen, als nur die betroffenen
Wenn Du 2 Äusserungen von mir kombinerst, dann ist das so.
Aber das mit den 10x mehr Afghanistan-Opfer hab ich in mehreren Medien gelesen/gehört. Ist mir klar, dass ich das nie mit absoluter Sicherheit wissen werde, aber ich kann es mir gut vorstellen. Das ist also Fact.
Die Verantwortlichkeitssache für den Anschlags ist eine Theorie von mir, kein Fact.
Solange Du mir keinen Beweis für Deine Ansichten der WTC-Sache oder einen Gegenbeweis gegen die Meinen geben kannst, sind die beiden IMHO _genau_ gleich viel Wert.
Nicht vergessen: Die Medien kannst Du seehr schlecht als Beweis aufführen.
Der Blick z.B. hat die SP-Sache vom vergangenen Dienstag - wie heute im Radio zu hören war, der vielleicht auch Bock erzählte - _vollständig_ erfunden. Die SP dementierte scheinbar alles; sie hätte nie eine Initiative dieser Art geplant gehabt oder planen wollen (Max. 50% Ausländer pro Schulklasse).
Ich darf Dich deshalb gleichwertig als Psycho bezeichnen :)
Genau dasselbe haben sie übrigens (sehr wahrscheinlich) schonmal gemacht *hust* Pearl Harbor.
Und damals waren es nicht 30'000 Tote, sondern Hiroshima und Nagasaki.
Milamber, vielleicht willst Du es nicht einsehen, aber die Menschen können grausam sein.
Was? Du meinst, sie haben Pearl Harbor selbst bombardiert? Ä-hä!
Und dass das amerikanische Militär den HIV-Virus entwickelt hat, ums als Waffe zu gebrauchen, glaubst du wohl auch, bis du Schwarz auf Weiss einen Gegenbeweis dafür in Händen haltest?
Manchmal muss man Dinge einfach annehmen, wenn die meisten Indizien dafür sprechen - der Otto von heute kriegt halt nicht alle geheimen Papiere aller beteiligten Parteien.
Eine nicht allzu gesunde Einstellung hast du da, find ich.
1. Das mit Perl Harbor war wahrscheinlich auf das 1:x Menschenleben bezogen.
2. Kritisches betrachten von Sachen ist immer gut. Wenn Du deswegen auf den Psycho kommst ist das dein Problem. Dann kannst Du dir deine Wahrheit zurechtformen.
Nein das haben sie glaubs nicht. Sie haben den Einsatz eingeleitet, obwohl sie genau wussten, was ihnen bevorstehen würde.
Das mit dem HI-Virus ist theoretisch auch möglich.
Ich find halt die Einstellung des "machmal muss man einfach" falsch für mich. Ich will die Wahrheit wissen oder sonst setze ich mich nicht auf eine Meinung fest -> dann würde ich nämlich Brei reden, ohne zu wissen, was stimmt.