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zorg.ch
#71551 by @ 08.04.2005 00:40 - nach oben -
dahinter wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit ziemlich hohe mathematik stecken... auch wenn man sie nicht so direkt sieht.
zorg.ch
#71555 by @ 08.04.2005 06:52 - nach oben -
So hoch ist die Mathe dahinter gar nicht, wir hatten das in den letzten 2 Lektionen SiSy (Signale und System) durchgenommen. Bedauerlicherweise hats niemand verstanden :)
zorg.ch
#71567 by @ 08.04.2005 09:18 - nach oben -
Nei verzell, denn isches jo würkli nöd höch.


Wie gesagt, gibt verschiedene Ansätze für das Problem.
zorg.ch
#71574 by @ 08.04.2005 11:38 - nach oben -
naja, es hat immerhin schonmal mit komplexen zahlen zu tun, und wenn man das ganze digital machen will, wird es glaub schonmal recht haesslich...
zorg.ch
#71620 by @ 08.04.2005 16:30, edited @ 08.04.2005 16:30 - nach oben -
Mir ist sogar differenzieren im Moment zu hoch... :-(
zorg.ch
#71585 by @ 08.04.2005 13:50 - nach oben -
da bin ich mir auch sicher. Nur hatte ich es eher ironisch gemeint weil mättä die physik erklärung nichts genützt hat :-)
zorg.ch
#71582 by @ 08.04.2005 13:17 - nach oben -
sieht schomol guet uus. jetzt mueni nur no usefinde wome die ganz sach langsamer laufeloh cha
zorg.ch
#71584 by @ 08.04.2005 13:50 - nach oben -
stelle markieren..einfach die in die spur klicken halten und rüberziehen...

dann unter effects verlangsamen
zorg.ch
#71586 by @ 08.04.2005 13:51, edited @ 08.04.2005 13:53 - nach oben -
yeeees, merci vielmol. zgeil echt


wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich spulen kann, wärs perfekt
zorg.ch
#71588 by @ 08.04.2005 13:54 - nach oben -
des weiss ich grad nicht...hat es keine buttons oben? sonst musst dus mal sagen habs hier grad nicht drauf..(lapi)
zorg.ch
#71589 by @ 08.04.2005 13:57 - nach oben -
nein hat es nicht. aber irgendwie muss es ja gehn