1 up | 2 up | 3 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#72866 by @ 27.04.2005 19:14 - nach oben -
Im Nachinein ist man immer schlauer. So ein Problem muss man erstmal finden. Vielleicht waren auch nur Idioten am werk.
zorg.ch
#72867 by @ 27.04.2005 19:16 - nach oben -
ne ich mein diese meldung ist beruft sich ja auf das problem von damals, und ich frag mich (wenn es ein software problem ist) warum man zum patchen 5 stunden braucht.
zorg.ch
#72868 by @ 27.04.2005 19:22 - nach oben -
"Better be safe than sorry".

Wenn ich fuer n Problem unter normalen Bedingungen 2h einschaetze, dann brauch ich unter optimalen Bedingungen vielleicht 30 Minuten. Und wenn ich Pech habe funktionierts in 8 Stunde noch nicht.

Also setzt man Wartungsfenster immer seehr grosszuegig an.

Wenns nach 2h statt 4 wieder laeuft ist alles okay. Wenns statt 2h 4 dauert ist der Kunde pissed.
zorg.ch
#72915 by @ 28.04.2005 09:09 - nach oben -
normal, hatte jemand Ausfälle? hab nichts bemerkt.
zorg.ch
#72917 by @ 28.04.2005 09:13 - nach oben -
hesch eh gschloffä
zorg.ch
#72926 by @ 28.04.2005 11:11 - nach oben -
Ich war am pennen.
zorg.ch
#72938 by @ 28.04.2005 12:02 - nach oben -
vereinzelte ping timeouts...hielt sich jedoch in grenzen