UT 2003 Wer vorig Bandbreite und UT 2003 interessiert ist, könnte sich mal wie ich (ISDN) bei giga.de vier UT2003 Filme mit Epic Mitarbeiter Mark Rein herunterladen.
Darin zu sehen ist die 3 Wochen alte Version des Spiels, pre-Alpha, aber trotzdem sehr beeindruckend!
ein paar auschnitte welche mich aufschreien lassen:
Waffe 3: Die Link-Gun
Mein persönlicher Favorit: Normales Feuer funktioniert genauso wie bei der Pulse Gun aus "UT". Die alternative Feuerfunktion hat es dafür richtig in sich: Lenkt Ihr den Energiestrahl auf einen Teamkameraden in der Nähe, verlinkt sich der mit Euch (ähnlich Ghostbusters) und bekommt dafür die dreifache Feuerkraft mit seiner Link-Gun. Verlinkt sich jetzt das dynamische Duo mit einem dritten Kollegen liegt der Schadensmultiplikator wieder höher, vermutlich beim fünffachen Wert des normalen Wertes!
mich hat auch der neue impact-hammer beeindruckt.
Linke Mtaste ist normal, der "aufladbare" killer, die rechte allerdings, erzeugt, wenn man draufbleibt ein ca. 2 Meter grosses Schild gegen alle Energie-Waffen.
ich muss sagen die haben sich wirlich was einfallen lassen...auch die sache mit den fahrzeugen....ist alles ein bischen halo like...auf halo hab ich mich auch mal gefreut aber leider war der billi boy schneller.............
Ich hab gehört die Fahrzeuge schaffens nicht mehr rein wegen der Zeit.
Trotzdem, nachdem was der Rein in den Filmchen sagt.. sie sollen keine Gameplay-Veränderungen sein, sondern mehr wie Map-Elemente vorkommen.
Und ja, wie in Halo sollen da Bots steuern und/oder schiessen.
Halo-Like wirds nicht. Es wird wirklich ein multiplayer-shooter werden. Unreal2 wird vielleicht etwas Halo-Like sein.
ich meine rein von der sache mit den fahrzeugen....in halo wird es auch so jeeps und buggys geben....wäre noch wünschenswert gewesen...alles in allem denke ich das ut2003 ein richtiger knaller wird....keine existenzbedrohungen durch andere firmen kein wirklich krasser termindruck....ein gute sache....ich hoffe es wird genausogut wie damals als ich das erste mal ut gespielt habe....
Doom3 wird zwar im Soloplayermodus neue Massstäbe setzen. Aber Quake 4 könnte doch noch einschlagen, ausserdem haben sie seit längerem ein SPiel in der Mache von dem noch nichts bekannt ist - ev. ein Game für die Pro-Szene?
das sind doch die minimalanforderungen für die games, bei denen es gerade mal mit 1fps über den schirm flimmert und somit vom hersteller als spielbar betrachtet wird...
hab mal im pcgames gelesen das der entwickler für die maps mit einem gigaher und einer gf2 mx arbeitet...er sagt es reichen 800mhz und eine gf256 um auf vernünftiger auflösung flüssig zu gamen (krasse gf3 effekte ausgeschlossen natürlich)
Doch, es stimmt schon.
Aber bei einem P3 500Mhz mit 128MB Ram sollte es schon eine Geforce4 sein...
Etwa 10x soviel Polygone hat das Ding, _weniger_ Saft als UT wirds käumlich haben, auch wenn sie den Speed mega verbessert haben.
Dass die einzelnen G's anders kommen, zeigt zb meine Beobachtung mit Q3:
1024x768, 32Bit Farben, High Quality
Geforce4 (Athlon XP 2k): 219.5 fps
Geforce3 (Athlon 1.2 Ghz): 140 fps
Geforce2 (Athlon 1.2 Ghz): 90 fps
Geforce1 (PIII 1GHz): 63 fps