zorg.ch
#4103 by @ 13.04.2002 20:20 - nach oben -
UT 2003
Wer vorig Bandbreite und UT 2003 interessiert ist, könnte sich mal wie ich (ISDN) bei giga.de vier UT2003 Filme mit Epic Mitarbeiter Mark Rein herunterladen.

Darin zu sehen ist die 3 Wochen alte Version des Spiels, pre-Alpha, aber trotzdem sehr beeindruckend!
zorg.ch
#4107 by @ 14.04.2002 00:11 - nach oben -
die sind absolut herrlich.....

ein paar auschnitte welche mich aufschreien lassen:


Waffe 3: Die Link-Gun
Mein persönlicher Favorit: Normales Feuer funktioniert genauso wie bei der Pulse Gun aus "UT". Die alternative Feuerfunktion hat es dafür richtig in sich: Lenkt Ihr den Energiestrahl auf einen Teamkameraden in der Nähe, verlinkt sich der mit Euch (ähnlich Ghostbusters) und bekommt dafür die dreifache Feuerkraft mit seiner Link-Gun. Verlinkt sich jetzt das dynamische Duo mit einem dritten Kollegen liegt der Schadensmultiplikator wieder höher, vermutlich beim fünffachen Wert des normalen Wertes!
zorg.ch
#4108 by @ 14.04.2002 10:47 - nach oben -
mich hat auch der neue impact-hammer beeindruckt.
Linke Mtaste ist normal, der "aufladbare" killer, die rechte allerdings, erzeugt, wenn man draufbleibt ein ca. 2 Meter grosses Schild gegen alle Energie-Waffen.
zorg.ch
#4109 by @ 14.04.2002 10:49 - nach oben -
ich muss sagen die haben sich wirlich was einfallen lassen...auch die sache mit den fahrzeugen....ist alles ein bischen halo like...auf halo hab ich mich auch mal gefreut aber leider war der billi boy schneller.............

aber eben.....wir haben ja ut!
zorg.ch
#4110 by @ 14.04.2002 11:40 - nach oben -
Ich hab gehört die Fahrzeuge schaffens nicht mehr rein wegen der Zeit.
Trotzdem, nachdem was der Rein in den Filmchen sagt.. sie sollen keine Gameplay-Veränderungen sein, sondern mehr wie Map-Elemente vorkommen.
Und ja, wie in Halo sollen da Bots steuern und/oder schiessen.

Halo-Like wirds nicht. Es wird wirklich ein multiplayer-shooter werden. Unreal2 wird vielleicht etwas Halo-Like sein.
zorg.ch
#4111 by @ 14.04.2002 12:39 - nach oben -
ich meine rein von der sache mit den fahrzeugen....in halo wird es auch so jeeps und buggys geben....wäre noch wünschenswert gewesen...alles in allem denke ich das ut2003 ein richtiger knaller wird....keine existenzbedrohungen durch andere firmen kein wirklich krasser termindruck....ein gute sache....ich hoffe es wird genausogut wie damals als ich das erste mal ut gespielt habe....
zorg.ch
#4117 by @ 14.04.2002 14:43 - nach oben -
Es wird der einzige fps auf Turnierniveau sein. Idsoftware ist weg vom Proplayer Business, sage ich.
zorg.ch
#4184 by @ 16.04.2002 10:10 - nach oben -
Doom3 wird zwar im Soloplayermodus neue Massstäbe setzen. Aber Quake 4 könnte doch noch einschlagen, ausserdem haben sie seit längerem ein SPiel in der Mache von dem noch nichts bekannt ist - ev. ein Game für die Pro-Szene?
zorg.ch
#4186 by @ 16.04.2002 10:17 - nach oben -
bis q4 kommt geht es einfach zu lang...ich denke die müssen sich was einfallen lassen um gegen ut und warfare entgegenzutreten
zorg.ch
#4189 by @ 16.04.2002 11:52 - nach oben -
von diesen Berüchtigten Gerüchten glaube ich bis jetzt noch nichts.
zorg.ch
#4190 by @ 16.04.2002 11:57 - nach oben -
ich aber scho!
zorg.ch
#4192 by @ 16.04.2002 12:05 - nach oben -
Jo, bin auch nicht schwer davon überzeugt, dass was dertiges kommen wird.

Andererseits wäre es mir auch Wurscht - ich finde die "proGaming"-Szane sowieso rüdig wüst.

-keep it underground-
zorg.ch
#4196 by @ 16.04.2002 17:21 - nach oben -
Ich finde Progaming eine gute Sache. Was hast du dagegen?
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zorg.ch
#4112 by @ 14.04.2002 12:44 - nach oben -
was für rechner braucht man eigentlich für UT2003, Unreal2, etc ? ist das schon bekannt ?
zorg.ch
#4113 by @ 14.04.2002 13:14 - nach oben -
habe es gerade im movie erfahren. pentium III mit 128mb ram reicht
zorg.ch
#4114 by @ 14.04.2002 13:21 - nach oben -
...wers glaubt :-)

das sind doch die minimalanforderungen für die games, bei denen es gerade mal mit 1fps über den schirm flimmert und somit vom hersteller als spielbar betrachtet wird...
zorg.ch
#4115 by @ 14.04.2002 13:58 - nach oben -
hab mal im pcgames gelesen das der entwickler für die maps mit einem gigaher und einer gf2 mx arbeitet...er sagt es reichen 800mhz und eine gf256 um auf vernünftiger auflösung flüssig zu gamen (krasse gf3 effekte ausgeschlossen natürlich)
zorg.ch
#4116 by @ 14.04.2002 14:41 - nach oben -
Doch, es stimmt schon.
Aber bei einem P3 500Mhz mit 128MB Ram sollte es schon eine Geforce4 sein...
Etwa 10x soviel Polygone hat das Ding, _weniger_ Saft als UT wirds käumlich haben, auch wenn sie den Speed mega verbessert haben.

Ausserdem: Maps kompilieren in Echtzeit!
zorg.ch
#4118 by @ 14.04.2002 14:43 - nach oben -
das will ich sehen! Wie du auf einem PIII 500 mit ner GF4 flüssig spielst...könnte grad sogut eine GF2 sein...
zorg.ch
#4119 by @ 14.04.2002 14:57 - nach oben -
ich denke auch, das 500mhz zuwenig sind. um mit guter grafik zu gamen braucht es wahrscheinlich mindestens 1 oder 1.5ghz... denke ich mal
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zorg.ch
#4120 by @ 14.04.2002 15:21 - nach oben -
soviel ich weiss, gibt eine gf4 noch ein bisschen mehr gas als eine gf2
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zorg.ch
#4151 by @ 14.04.2002 21:17 - nach oben -
Dass die einzelnen G's anders kommen, zeigt zb meine Beobachtung mit Q3:
1024x768, 32Bit Farben, High Quality
Geforce4 (Athlon XP 2k): 219.5 fps
Geforce3 (Athlon 1.2 Ghz): 140 fps
Geforce2 (Athlon 1.2 Ghz): 90 fps
Geforce1 (PIII 1GHz): 63 fps
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zorg.ch
#4124 by @ 14.04.2002 15:30 - nach oben -
eine gf reicht.....natürlich nicht mit absolut schönen detail grad aber immer noch schön!!
!!
zorg.ch
#4131 by @ 14.04.2002 18:03 - nach oben -
NFinite FX und T&L haste dann leider keins :-)
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