ne das find ich gar nicht schad.
woher weisst ich acht, dass di entsprechende person, auch heidis freundin, oder supi genannt. in winti in einem buchladen arbeitet?sagen wirs so, sie ist einer meiner kinheitserinnerungen...
isch au besser so.
die wollt ich grad schliessen, da warns scho weg...
ne im ernst ich hab auch erst vor n paar jahren erfahren, dass ich sie schon länger kenn :). vor allem wusste ich nicht, dass sie n zorg konto hat, geschweige den den namen von ner komik figur..
nei, bi dä chinesä gits nur ei chind uf zwei eltärä.
so vill gits do gar nöd z wüssä. weil eigentlich erinnere ich mich gar nicht am meine kindheit. es wurde mir nur mal eingeflüstert, dass ich mal ein kind gewesen sein, wobei ich das nicht glaube.
wenn heidy das so entschlossen kundtut, und der duke das wörtlich nimmt (was man ja fast muss bei einer so energischen aussage) ist das zumindest eine der möglichen lösungen...
wird sie auch nie, das ist schliess und endlich eine geschmacksache. obwohl das wort 'keiner' in seiner aussage ist eindeutig falsch, da nämlich nach einsteinischer theorie alles relativ ist, ist das wort 'kein' viel zu absolut definiert. man müsste stattdessen ein relatives wort wie zum beispiel 'ein teil der bevölkerung der erde' oder sowas einsetzen.
sehr geschickter versuch, die aussage auf jemand anderen umzuleiten... dass sie niemand betatscht, hast du gesagt. ganz eindeutig. der duke hat nur vermutet, dass sie zu hässlich ist.
darum
hailandsack und sein kind, kann die nen mist zusammenposten... ist ja ganz elend.
sollt man schlagen. aber wie war das? der heidy sei sowieso hängen? da kann man oft auf die freundin schliessen :-)