1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#15531 by @ 12.12.2002 16:20 - nach oben -
Heer Vogel ist der bester lehrer an der ganzen GBS, der versteht wirklich was von dem was er unterrichtet!
zorg.ch
#15532 by @ 12.12.2002 16:28 - nach oben -
Ja aber ein ganzes Heer von Vögeln würd mich grad ein wenig an Hitchcock erinnern.
zorg.ch
#15533 by @ 12.12.2002 16:29 - nach oben -
Jo Herr Vogel ist ok. Seine Prophezeiung, dass aus mir (und Orkus) nichts wird, muss ich aber trotzdem noch widerlegen. Ich werd ihm dann später mal n Ferrari schenken *HUST*
zorg.ch
#15534 by @ 12.12.2002 17:04 - nach oben -
den kenn ich gar nicht... was unterrichtet denn der?
zorg.ch
#15535 by @ 12.12.2002 17:50 - nach oben -
hm...tschau glaubst du im ernst das jemand mit ner petflasche neben ner 25mio. maschine spielen würde ?
zorg.ch
#15562 by @ 13.12.2002 09:32 - nach oben -
Es geht ja nicht um Petflaschen, sondern um den vergleich. Wenn du jemandem sagst er solle in einem Schulhaus nicht mit Petflaschen spielen und er tuts trotzdem, würdest du dann dieser Person irgend etwas anderes anvertrauen zum Beispiel 60k CHF teure Industrierobotter wie si in der GBS im Keller stehen?
zorg.ch
#15586 by @ 13.12.2002 13:17 - nach oben -
also bitte... nur weil man mit Petflaschen spielt heisst es doch nicht, dass man mit allem spielt...
zorg.ch
#15588 by @ 13.12.2002 13:18 - nach oben -
tja...alles ist möglich.....
zorg.ch
#15590 by @ 13.12.2002 13:20 - nach oben -
sogar, dass ich aus Versehen 2 mal poste... beim 1. mal kam eine Fehlermeldung :)


aber ich würde doch nicht mit 'ner Maschine spielen, mit Petflaschen jedoch schon...
zorg.ch
#15587 by @ 13.12.2002 13:18 - nach oben -
also bitte... nur weil man mit Petflaschen spielt heisst es doch nicht, dass man mit allem spielt...
zorg.ch
#15592 by @ 13.12.2002 13:23 - nach oben -
Bist du dumm, blind oder beides? Das da drausen ist nicht der Kindergarten sondern die Wirtschaft.
zorg.ch
#15596 by @ 13.12.2002 14:10 - nach oben -
Der Tschüdddäääär der mit seiner belehrenden Art wiedermal das offensichtliche ausdrückt.

Gewisse Lehrer überschätzen ihre Menschenkenntnis eben schon. Vogel weiss vielleicht, wie es in seiner Mischt Industrie zu und her geht, ja. Aber wenn er so Schiss hat wegen den Roboters (die ja wirklich gefährlich sind!) wieso wird das dann unterrichtet?
zorg.ch
#15599 by @ 13.12.2002 16:07 - nach oben -
Ich denk der Vogel weiss weit mehr über dich als dir lieb ist. Solage die Einstellung gewisser Leute sagt, dass die Industrie eine scheiss Industrie ist, wird sie dass auch bleiben.

Die Roboter sind nur dann gefährlich wenn man nicht Aufpasst oder nicht weiss was man machen muss weil man nicht zugehört hat, sondern mit einer Petflasche gespielt hat.
zorg.ch
#15601 by @ 13.12.2002 18:53 - nach oben -
tschuder ich muss das mit dir mal in rl besprechen.
zorg.ch
#15604 by @ 13.12.2002 19:10 - nach oben -
Ich bin gerne dazu bereit. Allerdings hab ich heute abend grad keine Zeit. Am sa wär ich im Säntispark..
zorg.ch
#15602 by @ 13.12.2002 18:54 - nach oben -
tschuder ich muss das mit dir mal in rl besprechen.
zorg.ch
#15614 by @ 14.12.2002 12:32 - nach oben -
Gewisse Lehrer überschätzen ihre Menschenkenntnis eben schon.
Du sagst es. Mikrige BMS Lehrer, die das Gefühl haben, sie hätten den Dr. für Jugendpsychologie...
Wie geht der Spruch? Die Weisheit mit Löffel gefressen?
zorg.ch
#15597 by @ 13.12.2002 15:44 - nach oben -
man kann es auch übertreiben... nur weil ein paar Typen im Schulhaus 'ne Petflasche "tschutten" hat das doch gar keinen Einfluss auf die Wirtschaft...
zorg.ch
#15598 by @ 13.12.2002 15:59 - nach oben -
du wirst es glaube ich einfach nie verstehen. ende.
zorg.ch
#15608 by @ 14.12.2002 01:16 - nach oben -
nein, anscheinend nicht
zorg.ch
#15600 by @ 13.12.2002 18:16 - nach oben -
An einem gewissen Punkt sollte man auch ein gewisses Niveau halten.
zorg.ch
#15609 by @ 14.12.2002 01:21 - nach oben -
natürlich

wir können uns auch in Schale werfen und "jaja" und "überhaupt" und "das sowieso" sagen und den Lehrern immer Recht geben, auch wenn bei ihnen Anarchie herrscht...

(ok... ein bisschen übertrieben formuliert, aber ihr seid doch echt ein bisschen so... ein bisschen Spass (egal wie man das auffasst) liegt bei euch nicht drin... immer schön seriös und ordnungsgemäss sein... Einen Faux-Pas dürft ihr euch nicht erwarten, da schliesslich überall potentielle Geschäftspartner und Paparazzi warten, die euch ins schlechte Licht führen wollen)
zorg.ch
#15616 by @ 14.12.2002 14:38 - nach oben -
Spass find ich IO aber versuch es doch mal mit ein bischen niveau petflasche rumwerfen hat kein niveau das machen auch kindergärtner
zorg.ch
#15617 by @ 14.12.2002 15:26 - nach oben -
autofahren hat kein niveau, das machen auch jugos
pcs besitzen hat kein niveau, das tun auch cs-ler
reden hat kein niveau, das tun auch politiker


also hör mal, manu, was du hier rauslässt, ist nicht niveau eines studenten. dein schluss, dass petflaschen-fussball kein niveau hat, weil es auch kindergärtner tun, ist voll daneben, und imho sollte jeder soviel kindlichkeit (nicht kindischkeit) bewahrt haben, dass er ganz ohne gewissensbisse mit einer petflasche fussball spielen kann.

edit:
was ist denn für dich "spass mit niveau"?
sich besaufen? hat bestimmt sehr viel niveau, weil kindergärtner tun das meistens nicht.
anders kannst du dein niveau nach deiner aussage ja kaum bestimmen...
juhuuu, ne niveau-diskussion! vom feinsten... und chao scheint so ein typischer "ich bin jetzt student, ich spiele nicht mehr mit pet-flaschen"-typ zu sein...
zorg.ch
#15619 by @ 14.12.2002 15:56 - nach oben -
Stamp

1. Deine Aussländerfeindlichkeit will ich überhört haben.

2. Ich mag CS auch nicht aber das du alle in einen Topf wirfst will ich überhört haben

3. Unterschiedliche Meinungen zu haben und nicht einfach nachquatschen hat nun mal ein nievau

Es spielt nicht so eine Rolle was man macht, aber wo man es macht das spielt eine rolle
Additional posts
zorg.ch
#15631 by @ 15.12.2002 12:37 - nach oben -
Naja, wegen 1x spielen mit Petflaschen würd ich jetzt noch nicht ein Mensch als unreif anschauen.
Falls der das jeden Tag in meiner Stund (Sicht als Lehrer) dann schon.

Ein bisschen kindlichkeit muss jeder bewahren, ansonsten ist das Leben manchmal nicht auzuhalten.
zorg.ch
#15637 by @ 15.12.2002 20:05 - nach oben -
Ja aber diese Leute die mit Petflaschen spielen kritisieren dann wieder das sie in der schule nicht gefordert werden. Als lehrer würd ich auch mit dem abc anfangen wenn ich meine kinderlein mit petflaschen spielen sehe

tut mir leid das dein leben nur so auszuhalten ist :)
zorg.ch
#15642 by @ 15.12.2002 20:39 - nach oben -
Ihr habt da was vergessen. Es geht gar nicht ums "Im gang mit einer Petflaschefusballspielen wie ein Kindergäntner". Sondern ums "ich höhr nicht auf mit dem petflaschen fussball, obwohls mir ein Lehrer in einem Schulhaus gesagt hat.."
zorg.ch
#15644 by @ 15.12.2002 20:57 - nach oben -
nun ja, es geht auch darum, dass man sich nur ungerne etwas verbieten lässt, von dem man überzeugt ist, dass es nicht verboten sein sollte... und wenn man von seinem eventuellen hohen ross herunterzusteigen bereit ist, wird man unschwer einsehen, dass sowohl das verbot als auch die begründung des lehrers ziemlich sinnbefreit sind.
Additional posts